Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Selbstliebe-Tagebuch | Resilienz, Selbstliebe und Selbstreflexion im 12-Wochen-Programm | Übungsbuch für 12 Wochen | Ritual für morgens und abends mit 12 Wochenaufgaben Produktdarstellung
Lisa Wirth (Autor), Oliver Ribbert (Autor)

Selbstliebe-Tagebuch für mehr Resilienz, Selbstliebe und Selbstreflexion
Das Selbstliebe-Tagebuch ist dein Begleiter für die nächsten 12 Wochen. Es soll dich auf deinem Weg zu einem Neubeginn begleiten und dir die Möglichkeit auf Veränderung, Weiterentwicklung und Bewegung in dein Leben bringen.

12 ...

14,85 €
Cover-Bild Die Wurzeln deines Geistes Produktdarstellung
Oliver Ribbert (Autor)

Die Wurzeln deines Geistes

erinnere dich

Nach einigen beschwerlichen Lebensphasen, die von körperlicher und geistiger Erschöpfung gekennzeichnet waren, entschied ich mich, mein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Aus dieser Entscheidung heraus reiste ich in mein Inneres. Von dieser Reise leitet sich meine heutige Arbeit ab: Ich lade Menschen, ...

14,85 €
Cover-Bild SOUL WAVES – das Selbstliebe-Tagebuch | Selbstliebe lernen, Blockierungen auflösen | Übungsbuch für 12 Wochen | Ritual für morgens und abends mit 12 Wochenaufgaben Produktdarstellung
Lisa Wirth (Autor), Oliver Ribbert (Autor)

Soul Waves – Welle der Veränderung
Das Selbstliebe-Tagebuch „Soul Waves“ ist dein Begleiter für die nächsten 12 Wochen. Die Welle der Veränderung soll deine Seele weich umspülen wie das Meer und dir die Möglichkeit auf Veränderung, Weiterentwicklung und Bewegung in dein Leben bringen.

12 Wochen für ...

16,99 €