Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild GOOD WORKS! Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), David Hessekiel (Autor), Nancy R. Lee (Autor)

GOOD WORKS!

Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern


Unternehmen, die sich heute gesellschaftliche Verantwortung (Corporate Social Responsibility) auf die Fahnen schreiben, haben folgendes Problem: Entweder man wirft ihnen vor, CSR opportunistisch als Marketinginstrument zu missbrauchen, oder sie gelten als sozialromantische Übergangsphänomene ...

PREIS:
16,90 €
Cover-Bild GOOD WORKS! Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor)

GOOD WORKS!

Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen verbessern

Unternehmen, die sich heute gesellschaftliche Verantwortung (CSR) auf die Fahnen schreiben, haben folgendes Problem: Entweder man wirft ihnen vor, CSR opportunistisch als Marketinginstrument zu missbrauchen, oder sie gelten als sozialromantische Übergangsphänomene ohne ernsthafte wirtschaftliche Ambition. ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild GOOD WORKS! Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor)

GOOD WORKS!

Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen verbessern

Unternehmen, die sich heute gesellschaftliche Verantwortung (CSR) auf die Fahnen schreiben, haben folgendes Problem: Entweder man wirft ihnen vor, CSR opportunistisch als Marketinginstrument zu missbrauchen, oder sie gelten als sozialromantische Übergangsphänomene ohne ernsthafte wirtschaftliche Ambition. ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Die neue Dimension des Marketings Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Hermawan Kartajaya (Autor), Iwan Setiawan (Autor)

Die neue Dimension des Marketings

Vom Kunden zum Menschen

Kunden sind Menschen mit Werten und Visionen. Genau darauf muss zeitgemäßes Marketing eingehen: Es darf nicht mehr nur den Kunden als Käufer im Blick haben. Menschen wollen als Ganzes betrachtet werden, soziale Verantwortung übernehmen und einen Beitrag leisten. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Die neue Dimension des Marketings Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Hermawan Kartajaya (Autor), Iwan Setiawan (Autor)

Die neue Dimension des Marketings

Vom Kunden zum Menschen

Marketing hat heute nicht mehr nur den Kunden als Käufer, sondern den Menschen als Ganzes im Blick. Kunden sind Menschen, die soziale Verantwortung übernehmen und einen Beitrag leisten wollen. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen. Erstmals beschreibt der Marketingpapst ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Social Marketing für eine bessere Welt Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Nancy R. Lee (Autor)

Social Marketing für eine bessere Welt

Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen

Viele gesellschaftliche Probleme lassen sich nur über Bewusstseinswandel und Verhaltensänderungen lösen. Wie sich Marketingstrategien und -techniken dafür nutzen lassen, erklären Philip Kotler und Nancy R. Lee in diesem wegweisenden Buch. Konkrete Beispiele und ein Leitfaden helfen Unternehmen, Non-Profit-Organisationen ...

PREIS:
49,90 €