Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild H2H-Marketing – von Menschen für Menschen Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Waldemar Pfoertsch (Autor), Uwe Sponholz (Autor)

H2H-Marketing – von Menschen für Menschen

Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit – Konzeption und Umsetzung

Dieses Buch zeigt, warum sich Marketing zu einem nachhaltigeren und verantwortungsvollen Handeln weiterentwickeln muss und wie das professionell gelingen kann. Unternehmen müssen heute die Beziehung zu den Menschen in den Mittelpunkt ihres unternehmerischen Wirkens setzen. Neue Angebote, Kommunikations- ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Marketing 5.0 Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Hermawan Kartajaya (Autor), Iwan Setiawan (Autor)

Marketing 5.0

Technologie für die Menschheit

Neues vom Marketing-Großmeister
Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Marketing 4.0 Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Hermawan Kartajaya (Autor), Iwan Setiawan (Autor)

Marketing 4.0

Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell

Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem,
- wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Marketing 4.0 Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Hermawan Kartajaya (Autor), Iwan Setiawan (Autor)

Marketing 4.0

Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell

Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem,
- wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Marketing 4.0 Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Hermawan Kartajaya (Autor), Iwan Setiawan (Autor)

Marketing 4.0

Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell

Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem,
- wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Confronting Capitalism Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor)

Confronting Capitalism

Der Kapitalismus auf dem Prüfstand Seine 14 Mängel - und wie wir sie beheben können

1989: Der Kommunismus ist tot, der Kapitalismus hat sich als das überlegene System erwiesen. 2008: Die Wall Street bringt die Weltwirtschaft an den Rand des Zusammenbruchs. 2015: Wir können nicht mehr die Augen vor gravierenden ökonomischen Problemen verschließen. Philip Kotler schaut ganz genau hin. ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Grundlagen des Marketing Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Gary Armstrong (Autor), Lloyd C. Harris (Autor), Nigel Piercy (Autor)

Grundlagen des Marketing


Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing – und zwar in allen Aspekten.  ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Confronting Capitalism Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor)

Confronting Capitalism

Der Kapitalismus auf dem Prüfstand Seine 14 Mängel - und wie wir sie beheben können

1989: Der Kommunismus ist tot, der Kapitalismus hat sich als das überlegene System erwiesen. 2008: Die Wall Street bringt die Weltwirtschaft an den Rand des Zusammenbruchs. 2015: Wir können nicht mehr die Augen vor gravierenden ökonomischen Problemen verschließen. Philip Kotler schaut ganz genau hin. ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild GOOD WORKS! Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor)

GOOD WORKS!

Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen verbessern

Unternehmen, die sich heute gesellschaftliche Verantwortung (CSR) auf die Fahnen schreiben, haben folgendes Problem: Entweder man wirft ihnen vor, CSR opportunistisch als Marketinginstrument zu missbrauchen, oder sie gelten als sozialromantische Übergangsphänomene ohne ernsthafte wirtschaftliche Ambition. ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild GOOD WORKS! Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor)

GOOD WORKS!

Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen verbessern

Unternehmen, die sich heute gesellschaftliche Verantwortung (CSR) auf die Fahnen schreiben, haben folgendes Problem: Entweder man wirft ihnen vor, CSR opportunistisch als Marketinginstrument zu missbrauchen, oder sie gelten als sozialromantische Übergangsphänomene ohne ernsthafte wirtschaftliche Ambition. ...

PREIS:
25,99 €