Suchergebnisse

Deine Suche ergab 28 Treffer
Cover-Bild Betroffenheit als Auslöser des bewussten Konsums Produktdarstellung
Stefan Hoffmann (Autor), Julia Schlicht (Autor), Claudia Kurz (Autor)

Betroffenheit als Auslöser des bewussten Konsums

Personen, die von einschneidenden Ereignissen wie Krankheiten, Umweltkatastrophen oder Werksschließungen betroffen sind, ändern oftmals ihre Konsumgewohnheiten. Um bestimmte individuelle, ethische oder politische Ziele zu erreichen, konsumieren sie bewusster als zuvor. Trotz dieser immensen Relevanz ...

PREIS:
58,00 €
Cover-Bild Boykottpartizipation Produktdarstellung
Stefan Hoffmann (Autor)

Boykottpartizipation

Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign

PREIS:
49,44 €
Cover-Bild Boykottpartizipation Produktdarstellung
Stefan Hoffmann (Autor)

Boykottpartizipation

Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign


Die jüngsten Boykotte von Electrolux, BenQ oder Nokia verdeutlichen, dass deutsche Konsumenten ihre Kaufentscheidung zunehmend dazu einsetzen, Einfluss auf die Unternehmenspolitik von als übermächtig erscheinenden multinationalen Konzernen zu nehmen. Unternehmensvertreter werden ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Rare Soul Produktdarstellung
Stefan Hoffmann (Autor), Karsten Tomnitz (Autor)

Rare Soul

Das Who-is-Who der Soul-Ära

R'n'B bestimmt weltweit die Hitparaden, und auch der klassische Soul hat wieder Hochkonjunktur. Soul wird oft mit der Erfolgsgeschichte von Labels wie Stax und Motown und mit Stars wie Aretha Franklin und James Brown verbunden, doch sein Stammbaum ist verzweigter und reichhaltiger als viele annehmen. ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Geschichte des Medienbegriffs Produktdarstellung
Stefan Hoffmann (Autor)

Geschichte des Medienbegriffs

Was ist ein Medium? Diese Frage nach einer grundlegenden Bestimmung des Medienbegriffs hat in der Medienforschung zur Zeit Konjunktur. Die sozialwissenschaftlich-empirisch ausgerichtete Kommunikationswissenschaft, die Publizistikwissenschaft und die geisteswissenschaftlich orientierte Medienwissenschaft ...

PREIS:
58,00 €
Cover-Bild Variantenmanagement aus Betreibersicht Produktdarstellung
Stefan Hoffmann (Autor)

Variantenmanagement aus Betreibersicht

Das Beispiel einer Schienenverkehrsunternehmung


Die erfolgreiche Bewältigung wachsender externer und interner Komplexität ist zu einer zentralen Herausforderung der Unternehmensführung geworden.





Stefan Hoffmann untersucht ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Geschichte des Medienbegriffs Produktdarstellung
Stefan Hoffmann (Autor)

Geschichte des Medienbegriffs

Was ist ein Medium? Diese Frage nach einer grundlegenden Bestimmung des Medienbegriffs hat in der Medienforschung zur Zeit Konjunktur. Die sozialwissenschaftlich-empirisch ausgerichtete Kommunikationswissenschaft, die Publizistikwissenschaft und die geisteswissenschaftlich orientierte Medienwissenschaft ...

PREIS:
43,99 €