Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Smart Brands Produktdarstellung
Artur Mertens (Autor), Uwe Munzinger (Autor)

Smart Brands

Wie Sie Data-driven-Branding und -Marketing im Zeitalter des technologischen Wandels erfolgreich für ihr Unternehmen nutzen


Noch nie fand technologischer Wandel so schnell, tiefgreifend und intensiv statt wie heute. Eine Vielzahl an digitalen Technologien erlaubt es Unternehmen aktuell unzählige Informationen über Kunden, Märkte und deren Einbettung in den Wertewandel bei Konsumenten und Gesellschaft zu generieren ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Smart Brands Produktdarstellung
Artur Mertens (Autor), Uwe Munzinger (Autor)

Smart Brands

Wie Sie Data-driven-Branding und -Marketing im Zeitalter des technologischen Wandels erfolgreich für ihr Unternehmen nutzen


Noch nie fand technologischer Wandel so schnell, tiefgreifend und intensiv statt wie heute. Eine Vielzahl an digitalen Technologien erlaubt es Unternehmen aktuell unzählige Informationen über Kunden, Märkte und deren Einbettung in den Wertewandel bei Konsumenten und Gesellschaft zu generieren ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild 11 Irrtümer über Marken Produktdarstellung
Uwe Munzinger (Autor)

11 Irrtümer über Marken

So gelingen Markenaufbau und Markenführung



Dieses Buch nennt schonungslos elf populäre Irrtümer über Markenaufbau und -führung, zeigt gefährliche und teure Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für einen gelungenen Markenauftritt. Marken faszinieren und inspirieren Menschen, sie schaffen Orientierung ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild 11 Irrtümer über Marken Produktdarstellung
Uwe Munzinger (Autor)

11 Irrtümer über Marken

So gelingen Markenaufbau und Markenführung



Dieses Buch nennt schonungslos elf populäre Irrtümer über Markenaufbau und -führung, zeigt gefährliche und teure Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für einen gelungenen Markenauftritt. Marken faszinieren und inspirieren Menschen, sie schaffen Orientierung ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Marken erleben im digitalen Zeitalter Produktdarstellung
Uwe Munzinger (Autor), Christiane Wenhart (Autor)

Marken erleben im digitalen Zeitalter

Markenerleben messen, managen, maximieren

Markenerlebnisse sind die neue Leitwährung in der Markenführung. Das Buch fasst den internationalen Wissensstand zum Thema Markenerlebnisse zusammen und entwickelt ein umsetzungsorientiertes Modell für das Management von Markenerlebnissen. Es vereint und nutzt die Erkenntnisse aus Verhaltenswissenschaft, ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Marken erleben im digitalen Zeitalter Produktdarstellung
Uwe Munzinger (Autor), Christiane Wenhart (Autor)

Marken erleben im digitalen Zeitalter

Markenerleben messen, managen, maximieren

Markenerlebnisse sind die neue Leitwährung in der Markenführung. Das Buch fasst den internationalen Wissensstand zum Thema Markenerlebnisse zusammen und entwickelt ein umsetzungsorientiertes Modell für das Management von Markenerlebnissen. Es vereint und nutzt die Erkenntnisse aus Verhaltenswissenschaft, ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Im Zeitalter der Supermarken Produktdarstellung
Uwe Munzinger (Autor), Karl-Georg Musiol (Autor), Marc Sasserath (Autor)

Im Zeitalter der Supermarken

Neue Paradigmen der Markenführung

Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. Doch an welchen Punkten berühren sie die Kunden, was macht die Marke in den Köpfen der Menschen lebendig? Erfahren Sie von unserem Expertenteam, wie mit der richtigen Strategie ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Markenkommunikation Produktdarstellung
Uwe Munzinger (Autor), Karl Georg Musiol (Autor)

Markenkommunikation

Wie Marken Zielgruppen erreichen und Begehren auslösen

Kommunikationswegweiser für attraktive und wertvolle Marken

Markenkommunikation am Scheideweg! Wie sieht sie aus, die Zukunft kraftvoller und generationsprägender Markenauftritte? Welche Schritte müssen Markenverantworliche einleiten, damit Ihre Marke ins Rollen kommt und ein Klassiker wird?
Die Markenstrategen ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Markenkommunikation Produktdarstellung
Uwe Munzinger (Autor)

Markenkommunikation

Wie Marken Zielgruppen erreichen und Begehren auslösen

Marke ist, was im Kopf der Kunden passiert
Die Telekom investierte 2006 bis zu 800 Millionen Euro in Werbung und verlor im selben Zeitraum rund 2 Millionen Kunden. Die amerikanische Coffee-Shop-Kette Starbucks macht kaum Werbung und gewinnt eine treue Kundenschar. Lohnt sich Werbung also überhaupt?
Die ...

PREIS:
44,99 €