Cover-Bild Abgetaucht
Band 11 der Reihe "Ein Andrea Schnidt Roman"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Humor
  • Ersterscheinung: 01.09.2022
Susanne Fröhlich

Abgetaucht

Zwischen Patchwork-Familien-Wahnsinn, Erotik-Flaute und Chaos in Sachen Liebe:

In Susanne Fröhlichs 11. humorvollen Roman um Andrea Schnidt bleibt der Kult-Alltagsheldin kaum Zeit zum Verschnaufen – und dann wird sie auch noch Oma!

Fragen über Fragen, die sich vor Andrea Schnidt auftürmen:

Warum ist im heimischen Bett plötzlich so wenig los? Hilft da ein schickes Reizwäscheset oder hat Sex eben auch ein Verfallsdatum? Warum zieht die Ex des Liebsten, die perfekte Bea, ausgerechnet in die nächste Nachbarschaft? Muss man Patchwork-Familie lieben? Warum wird Ex-Schwiegervater Rudi nachts von der Polizei aufgegriffen, und wie fühlt es sich eigentlich an, Oma zu werden? Müssen Babys heutzutage wirklich schon im Kreissaal die erste Lektion Mandarin bekommen? Oder sind die jungen Mütter einfach alle nur ein bisschen wahnsinnig?

Von Vaterschaftstests, One-Night-Stands und verwöhnten Jung-Erwachsenen, von neuen Freundinnen und Hobby-Detektiven. Vom Leben und seinen Wirrungen!

Empathisch und voller lebensklugem Humor: der 11. Andrea-Schnidt-Roman im Taschenbuch.

Die humorvollen Romane um Andrea Schnidt von Bestseller-Autorin Susanne Fröhlich sind in folgender Reihenfolge erschienen:

1. Frisch gepresst
  10. Verzogen
  11. Abgetaucht

Veröffentlicht am 22.12.2021

Abgetaucht

Susanne Fröhlichs Romane liebe ich einfach sie sind so lustig, aber behandeln Themen die mich interessieren ,
auf eine Art die mich fasziniert.

Auch in diesem Roman wird wieder das Thema Familie aufgegriffen, ...

auf eine Art die mich fasziniert.

Auch in diesem Roman wird wieder das Thema Familie aufgegriffen, diesmal tauchen wir mit Andrea in ein neues Abenteuer. Es kündigt sich, nochmal Nachwuchs an, ihre Tochter bekommt ein Kind, jetzt wo man dachte, der Wahnsinn hat ein Ende, jetzt wieder alles von vorn. Alle Ängste alle Sorgen kommen wieder und wann ist Zeit für Erotik? Fragen über Fragen.

Wir sind wieder im normalen Familienwahnsinn, was einem bekannt vorkommt, es passiert wieder sehr viel, manches ist zum Schmunzeln, manches zum Haare raufen. Im Laufe der Geschichten lernen wir Andrea immer mehr kennen, ich habe sie richtig ins Herz geschlossen und ich kommen immer wieder in die Familie zurück, es ist wie ein nachhause kommen.

Die Geschichte war wieder ein Hochgenuss, schnell zu lesen, viel zu schmunzeln und man war eins mit den Protagonisten, es kommt einem so vor, als würde man alles live erleben. Es macht total Spaß einzutauchen und den täglichen Wahnsinn mit dieser Familie zu erleben.