Cover-Bild Etenya Saga Band 2

Onida - Die Ersehnte
Nach ihrer Rückkehr aus Etenya hat sich Olivias Leben komplett
verändert. Ihr kurzer Aufenthalt in Etenya hat allerdings
weitreichendere Folgen als
vermutet und die Sicherheit, in der sie sich wähnt, scheint nur ein
Trugbild zu sein.
Trotz der versiegelten
Verbindungen zwischen beiden Welten taucht eines Tages ein
Beobachter aus Etenya auf und bringt ihr Weltbild erneut ins
Wanken. Gibt es doch noch einen Weg zu Lenno?
Als mehrere Zeichen
darauf hindeuten, dass sich die
Prophezeiung zum Teil erfüllt, muss Olivia Entscheidungen
treffen.
Gerät dadurch Olivias Leben erneut in Gefahr?

Veröffentlicht am 15.01.2017

Was, wenn Du alles verloren glaubtest und es nur ein Neuanfang war.

Meinung
Nach den schrecklichen Erlebnissen findet sich Olivia wieder daheim vor, allein und verletzt.

Lenno ihre große Liebe brachte sie zurück da er noch mehr Anschläge für seine Gefährtin fürchtete.
Das ...

Meinung

Das einzige was Lenno aber nicht bedacht hatte ist Olivias Angst vor dem Erlebten, sondern vielmehr die Angst ihn verloren zu haben.

Voller Trauer und Erklärungsbedarf versucht sie sich zurecht zu finden und muss schon sehr bald feststellen dass sie Lenno immer bei sich haben wird...

Cover
Das Cover ist für mich sehr schön gestaltet mit dem Gesicht der Frau das sich noch versteckt und doch furchtlos in die Zukunft schaut.
Sehr gelungen ist der Titel und passend zum Inhalt umgesetzt.

Charaktere
Olivia die vom ängstlichen und zurückhaltenden Mädchen zu einer starken selbstbewussten Frau heranreift und für das was sie liebt kämpft.

Lenno geht davon aus das er der Beschützer sein muss, aber er hat nicht mit Olivias Stärke gerechnet und mit ihrer tiefen Liebe zu ihm.

Schreibstil
Die Autorin Susanne Leuders hat hier einen flüssigen Schreibstil an den Tag gelegt, gemischt mit einer tollen Geschichte die mich wieder in Etenyas Bann gezogen hat.
Der Anfang war für mich zwar sehr gut interpretiert, allerdings habe ich schon ganz gespannt darauf gewartet das Olivia Lenno wiedersieht und wie dieses zusammentreffen laufen würde.

Meinung
Was, wenn Du alles verloren glaubtest und es nur ein Neuanfang war.

Dann befinden wir uns bei Olivia die nach den traumatischen Erlebnissen und Verletzungen wieder in ihrer Welt ist und mit ansehen muss wie Lenno sie verlässt.

Denn Lenno fürchtet um Olivia und will Sie in Sicherheit wissen.

Laut der Information sind die Verbindungen alle versiegelt und es kann keiner mehr zum anderen durch.

Olivia erholt sich schnell von ihren Verletzungen, aber ihr Herz ist gebrochen und sie sehnt sich nach Lenno.
Nur hat Lenno wirklich existiert, denn keiner wie es scheint kann sich an ihn erinnern und dann bekommt Olivia Gewissheit dass es so war, denn Lenno und Sie erwarten Nachwuchs.

Die Frage ist nur kann sie den Nachwuchs behalten oder glauben weiterhin alle daran das sie vergewaltigt wurde, was ja nicht den Tatsachen entspricht.

Unerwartete Hilfe bekommt Olivia von jemandem dem es in seiner Jugend nicht anders erging und sehr schnell wird Olivia eines bewusst.

Sie wird Kämpfen um ihr Glück und ihr große Liebe.

Fazit
Klasse zweiter Teil der mich begeistert hat und für mich sehr empfehlenswert ist.

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.09.2016

etenya

Das Cover des Buches hat mich gleich angesprochen. Der Schreibstil ist richtig fesselnd.
Zu Beginn hatte ich etwas Sorge, dass ich folgen kann, da ich den ersten Band nicht gelesen hatte.
Diese war jedoch ...

Diese war jedoch unbegründet. Ich war sofort in der Geschichte drin und konnte mich nicht mehr
von ihr lösen. Ich hab das Buch in einem Wochenende durchgeschmökert.
Die Personen sind sehr trefflich gewählt und so gut beschrieben, dass man sie bildlich vor einem sehen kann.
Zum Inhalt, der ist natürlich vom allerfeinsten und Spannung pur.
Olivia ist nach einer Entführung und Gefangennahme in Etenya wieder zurück gekehrt in ihre Welt und erholt
sich da von den Blessuren. Sie wollte eigentlich nicht mehr zurück nach Ethenya, doch als sie entdeckt, dass
ihre Zwillinge zwischen den Welten hin und herwechseln können, entscheidet sie sich anders.
Mehr möchte ich nicht verraten, um die Spannung zu erhalten.
Das Buch verspricht auf jeden Fall Lesevergnügen auf dem höchsten Niveau.