Cover-Bild Different kinds of Love
Band 1 der Reihe "Different kinds of Love"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 29.05.2021
  • ISBN: 9783752620139
Svenja Bartsch

Different kinds of Love

Mein Sommer mit Luka und Matt
Mara liebt Matt, aber liebt Matt auch Mara? Bis zum Start des neuen Schuljahres und des gemeinsamen Projektes, scheint er sich nicht sonderlich für sie zu interessieren. Doch dann sucht er auf einmal immer wieder ihre Nähe. Alles nur ein Spiel oder empfindet er tatsächlich etwas für sie? Und was ist mit seiner Freundin Julia?
Mara weiß gar nicht mehr, was sie glauben soll. Und zu allem Überfluss scheint es auch noch einige Familienprobleme zu geben, denn ihre Eltern sind kaum noch zu Hause und auch ihr Bruder verhält sich komisch.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Maras Geschichte

In diesem Buch von Svenja Bartsch begegnen wir Mara und begleiten Sie eine gewisse Zeit.

Mara geht in die 11. Klasse und es geht natürlich um die Probleme dieser Altersgruppe, aber auch das Elternhaus von ihr ist schon besonders und für mich war es sehr gewöhnungsbedürftig. In Maras Alltag treffen wir auf Luke, er ist schon seit langer Zeit ihr bester Freund und in ihre Freundin heimlich verliebt. Auch Mara ist heimlich verliebt in Matt und hofft immer, dass er sie wahrnimmt und zu seiner Freundin macht.
Das Cover ist wirklich schön und gefällt mir richtig gut.
Insgesamt fand ich dieses Buch sehr abwechslungsreich und unterhaltsam.
Von mir gibt es 4 Sterne.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Komplizierte Teenzeit

Als ich dieses Buch gelesen habe, ist mir wieder einmal bewusst geworden, wie kompliziert doch die Teeniezeit ist.

Mara hat es aber auch wirklich nicht leicht. Eine beste Freundin, die sich plötzlich um 180 Grad dreht; einen besten Freund, der sich plötzlich verändert; eine Familie voller Rätsel und Geheimnisse und einen Jungen, in den sie seit Ewigkeiten verliebt ist.
Die Geschichte von Mara ist sehr spannend erzählt und steckt voller Überraschungen. Maras Familie hat eine merkwürdige Art mit Problemen und Veränderungen umzugehen. Reden steht definitiv nicht an erster Stelle. Gerade Mara und ihre Geschwister werden absolut ausgeschlossen.
Ein wirkliches tolles Buch für zwischendurch.