Cover-Bild Brennende Nächte der Leidenschaft | Erotischer SM-Roman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2020

Brennende Nächte der Leidenschaft | Erotischer SM-Roman

Findet sie die Lust und Liebe, die sie sucht?
Eigentlich ist Jenny eine Studentin wie viele andere, auch wenn sie Unterricht in erotischem Poledance nimmt. Doch sie hat auch eine andere Seite: In ihren Fantasien unterwerfen sich Männer ihrer Lust und gnadenlosen Grausamkeit. Als sie den devoten Stephan kennenlernt, öffnet sie sich ihrer dominanten Seite und beginnt, nachts in einem Domina-Studio zu arbeiten. Doch findet sie bei Stephan die Lust und Liebe, die sie sucht?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Belebender Roman

Brennende Nächte der Leidenschaft
Erotischer SM-Roman

Brennende Nächte der Leidenschaft
Erotischer SM-Roman
Tara Silver

In aktiver Art und Weise präsentiert sich hier Leidenschaft mit Lust und der Erfüllung seiner eigenen Gefühle und Wünsche. Protagonistin Jenny zeigt sich sympathisch und sie sie setzt sich mit ihren Empfindungen auseinander und lebt sie aus. Mich hat sie fasziniert und völlig in ihren Bann gezogen. Absolut packend und herausragend. Präsentiert wird dieser belebend, erotische Roman in einem unglaublich angenehmen Schreibstil, der es zusätzlich ermöglicht dieses Buch in einem Durchlauf zu lesen.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Tolle Einblicke in die Welt einer Domina

Bei diesem Buch steht für mich die Handlung um die Hauptfigur, Jenny, im Vordergrund. Dadurch wird sehr auf ihre Gefühle und Wünsche eingegangen und mir gefällt, dass sie ihre Träume verwirklicht. Dadurch ließen sich ihre Handlungen gut nachvollziehen. Auch war sie mir recht schnell sympathisch. Auch gefällt mir die Entwicklung der Hauptfigur im Verlauf des Buches sehr.

Dazu ist der Schreibstil sehr angenehm und hat mich zusätzlich in den Bann der Geschichte gezogen.

Mir persönlich waren die erotischen Szenen etwas zu rah im Buch und hier hätte ich mir an einigen Stellen mehr Details gewünscht. Die Szenen, die allerdings enthalten sind, haben durch bildliche und gut beschriebene Beschreibungen überzeugt.

Trotzdem hat mich das Buch gefesselt, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Jenny und ihrem Leben weitergeht. Daher konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Daher 4,5 Sterne von mir für das gelungene Buch.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Eine Geschichte, die anders ist

Dies ist ein SM-Roman, der mich mit seiner Geschichte sehr überrascht hat. Hier trifft man auf die junge Studentin Jenny, die noch auf der Suche ist. Sie weiß noch nicht so genau, wo sie sich wiederfinden wird.
Sie trifft auf den devoten Stephan und in ihr erwacht der Wunsch ihr dominante Seite auszuleben.
Sie fängt an dies auszuleben und der Leser wird mitgenommen auf ihre Reise, dies kennenzulernen.
Es werden nicht nur viele Themen behandelt, die wichtig sind, sondern wir können auch in die Gefühlswelt von Jennifer eintauchen und die Liebesgeschichte bleibt natürlich nicht aus.
Dieses Buch ist eine sehr realistische Einführung in die Welt der Domina und wirkt sehr authentisch.