Cover-Bild Ultimativ Tasty

Ultimativ Tasty

Das Original - Über 160 einfach geniale Rezepte
Barbara Rusch (Übersetzer)

Noch mehr Tasty-Rezepte

Tasty liefert endlich Nachschub an neuen, originellen Rezeptideen für die begeisterten Follower. Mit über 160 Gerichten beeindruckt man nicht nur sich selbst, sondern auch Familie und Freunde. Für das nächste Date oder den gemütlichen Brunch mit den Liebsten ist gesorgt, denn Küchen-Hacks und SOS-Tipps machen dieses Kochbuch zur Kochschule. Einen Großteil der Rezepte gibt es exklusiv nur im Buch, nicht online, darum ist "Ultimativ Tasty" ein Must-have für alle Fans.

• Dieses Buch befindet sich bei TheresaGa in einem Regal.
  • TheresaGa liest dieses Buch aktuell.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Lecker

Ich entschuldige mich jetzt schon vorab an alle Kochblogger, die können das bestimmt besser als ich😂

Rezension:

Seitenanzahl: 304
Schwierig der Ausführung: leicht
Rezepte: über 160

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Seit meiner Schulzeit verfolge ich Tasty schon, jedoch damals nur übers Internet. Ihre Videos fand ich immer richtig spannend (spannender als den Schulunterricht) und auch sehr leicht ausführbar. Zuhause probierte ich dann immer alles aus, aber leider hat das irgendwie aufgehört.👩‍🍳

Deswegen war ich umso begeisterter als ich bei @team.bloggerportal die Bücher als Reziexemplare endeckt habe… und ja was soll ich sagen ich musste sie Anfragen - sofort

Ich war sofort begeistert von den modernen, einfachen und gottlos guten Rezepten. Dieses Buch ist also nicht nur was für Profis, sondern auch für Kocheinsteiger. Fast bei jeden Rezept sind Bilder dabei, damit man sich auch wirklich alles gut vorstellen kann. Ebenfalls sind die meistens Zutaten Sachen, die man eh fast immer Zuhause hat. 📔

Natürlich hab ich gleich ein paar Rezepte daraus getestet und die bekannten Mac and Cheese zu meinen Liebling gekürt. 👑

Danke an @team.bloggerportal und @penguinrandomhouse für dieses tolle Buch❤️

Klare Empfehlung von mir❤️ P.s ein zweites davon hab ich auch noch bekommen - Rezi folgt

ℚ: Kocht ihr gerne?👩‍🍳

kochen

kochenmitliebe

tasty #tastyrecipes❣️

Veröffentlicht am 27.09.2019

Leider nicht so wie erwartet

Wer von euch kennt die Tasty-Videos nicht? Ich denke jeder kennt sie allein durch Facebook. Ich koche diese gern nach und finde sie toll. Man sieht genau was man machen soll und was man braucht. Nun habe ich das Kochbuch zu eben diesen tollen Videos vom Verlag zum Rezensieren bekommen. Ich habe mich sehr gefreut, denn endlich hatte ich etwas zuhause und musste nicht immer das Handy beim Kochen am Herd haben. Doch die Ernüchterung folgte. Das Buch an sich ist schön aber leider finde ich die Beschreibungen nicht gut und leider fehlen auch manchmal die Bilder.

Ich werde es natürlich weiterhin nutzen, den manche Rezepte sind wirklich toll. Aber der Großteil der Rezepte findet sich in fast jedem Kochbuch wieder.