Cover-Bild Spy x Family – Band 4
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 01.04.2021
Tatsuya Endo

Spy x Family – Band 4

Lasse Christian Christiansen (Übersetzer)

Terroristen planen ein Attentat auf den Außenminister von Westalis. Sollten sie Erfolg haben, ist der Weltfrieden passé! Dabei wollte Familie Forger doch in die Tierhandlung, um einen Hund für Anya auszusuchen. Stattdessen muss sich Twilight klammheimlich aus dem Staub machen, um diesen Anschlag zu verhindern. Unterdessen gerät Anya in die Fänge von üblen Schurken und trifft dabei auf einen seltsamen Hund, der ihre Familie zu kennen scheint?!

Veröffentlicht am 13.02.2024

Familienzuwachs

Die Familie Forger bekommt Familien Zuwachs in Form eines Hundes, der natürlich auch besondere Fähigkeiten hat, wäre ja sonst auch Langweilig. Der Hund Bond (benannt nach Anyas Lieblingszeichentrick Figur Bondman) kann in die Zukunft sehen. Anya und Bond sind sofort Feuer und Flamme und ab diesem Band ein unzertrennliches Team.

Veröffentlicht am 24.04.2023

Dieses Mal nicht nur spannend, witzig und süß, sondern auch dieses Mal mutig und stark <3

Wie das Ende von Band 3 und auch das Cover verraten, geht es diesmal darum einen Hund für Anya zu besorgen. Wie es kommen muss, gehen sie zu einer Tierhandlung der Organisation, bei der Loid arbeitet. Er hat aber nicht bedacht, dass die trainierten Kampfhunde Anya Angst machen könnten oder das diese ihr nicht gefallen könnten. Dann ist da auch noch der Fakt, dass er eine neue, gefährliche Mission mit einem möglichen Bombenanschlag reinbekommt, die er zeitgleich lösen soll... Ist das möglich?

Ich finde es mega lustig, wie die Hunde vor Anya ihre "Muckis" spielen lassen und förmlich drum betteln, dass sie einen von ihnen mitnimmt. Wie es der "Zufall" will, unterstützt Anya auf ihre lustige Weise Loid, damit er zu seiner Mission kann und sie derweil mit Yor weiter auf Hundesuche geht.
Wie man Anya kennt, hält sie sich nicht immer an Anweisungen - kaum sieht sie einen Hund draußen vorbeigehen, in dessen Gedanken sie ihre Familie sieht, ist sie dem Hund schon hinterher. Dadurch begibt sie sich in große Gefahr, denn das sind die "Bombenhunde", die für den Anschlag benutzt werden sollen und sie läuft den Bösewichten direkt in die Arme.

In diesem Teil geht es nicht nur lustig und spannend her, sondern Anya beweist großen Mut und spielt wieder einmal das geheime Helferlein von Loid, doch diesmal eine viel tragendere Rolle als bisher. Ich kann und will nicht zu viel verraten - das Einzige, was fix ist, dass man einen kleinen Blick auf die Vergangenheit und tiefere Persönlichkeit der Chefin von WISE bekommt und auch dass es ein neues, fluffiges, süßes, großes Familienmitglied geben wird :3

Ich bin einfach hin und weg von diesem Band und dem süßen, lieben, neuen Familienmitglied der Forgers ❤️