Cover-Bild Lebe, lache, liebe ... und sag den Sorgen Gute Nacht!
  • Verlag: Brunnen Verlag GmbH
  • Themenbereich: Biografien, Literatur, Literaturwissenschaft
  • Ersterscheinung: 13.11.2023
Teresa Zukic

Lebe, lache, liebe ... und sag den Sorgen Gute Nacht!

"Schwester Teresa macht sich Sorgen um die Sorgen. Zum Glück. Die meisten Menschen sorgen sich viel zu viel. Höchste Zeit, sich mit dem leidigen Phänomen des Sorgens mal ein bisschen intensiver zu beschäftigen. Und da ist Schwester Teresa genau die Richtige. Eine fromme Tausendsassa, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht und dabei den Blick immer fest in den Himmel gerichtet hält. Vor allem aber schafft sie es auf eindrückliche Weise, dass einem bei so einem Thema das Lachen nicht vergeht, sondern die Seele heiter und das Herz froh wird.", so der Schriftsteller, Musiker, Kabarettist und Pfarrer Fabian Vogt über Teresa Zukics neues Buch.
In "Lebe, lache, liebe ... und sag den Sorgen Gute Nacht!" beschreibt Teresa Zukic, wie es gelingen kann, die Macht unguter Gedanken zu stoppen, damit die Seele trotz aller Sorgen wieder heiter und das Herz froh wird. Und es geht um das Licht Gottes, das unsere Tage hell machen will.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Göttlich sehr gut

In diesem kleinen, wunderbaren ebook (gibt es auch als Buch) macht sich Schwester Theresa um uns alle Sorgen, wenn wir uns um etwas Sorgen machen oder in manch einer Situation einfach nicht mehr weiterwissen. Dabei dürfen wir nicht vergessen, das wir dabei Gott stehts an unserer Seite haben, und ? hier sind wertvolle Hinweise darin, wie unsere Seele wieder heil und auch unser ? wieder froh wird. Dieses ebook (gibt es auch als Buch) ist daher ein wertvoller Schatz dazu.------------------Ich habe mir dieses kleine ebook in aller Ruhe durchgelesen und es hat mich dabei sehr begeistert. Gott hat mich dahingebracht, mir den Weg dorthin gewiesen. Es liest sich dabei sehr leicht, angenehm und sympathisch. Und zum lachen ? gebracht hat es mich auch. Sehr darin gefallen hat mir auch ein besonders gutes Rezept, was man gut nachbacken kann. Von daher ist dieses ebook daher wirklich göttlich gut. ----------Mein Fazit: Nach reiflicher Überlegung bekommt dieses nette ebook von mir die vollen 5 Sterne plus ein grosses Lob dazu an die nette Autorin und alle daran Beteiligten. -------Sehr empfehlen kann ich dieses wunderbare ebook daher JEDEM--------