Cover-Bild Bad With You – Für dich riskiere ich alles
Band 2 der Reihe "Crossing the Line"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 05.05.2016
Tessa Bailey

Bad With You – Für dich riskiere ich alles

Anne-Marie Wachs (Übersetzer)

Die Polizistin Seraphina Newsom hat nur ein Ziel: ihren Bruder zu rächen, der vor drei Jahren auf den Straßen Brooklyns kaltblütig ermordet wurde. Der Täter, ein berüchtigter Bandenchef, ist noch immer auf freiem Fuß, und Seraphina beschließt, undercover zu ermitteln, um endlich die nötigen Beweise für seine Verhaftung zu sammeln. Der Einsatz ist gefährlich und könnte sie ihr Leben kosten. Als sie Bowen Driscol, einem weiteren Bandenchef des Brooklyner Untergrunds begegnet, weiß sie nicht, dass dieser mit dem FBI zusammenarbeitet, um ihr Leben zu schützen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die stärker ist als alles, was Seraphina bisher kannte. Und obwohl er ein Krimineller und sie eine Polizistin ist, gibt sie sich schon bald ihrem Verlangen hin ... (ca. 370 Seiten)

• Dieses Buch befindet sich bei coala in einem Regal.
  • coala hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Prickelnd, spannend und witzig – bestes Lesevergnügen im Ganstermilleu

Tessa Bailey hat eine spannende und doch auch gefühlvolle Geschichte im Gangster-Milleu geschrieben. Hier sind die Männer rabiat und die Methoden noch schlimmer, dennoch scheint Sera furchtlos vorzugehen, nur um den Tod ihres Bruders zu rächen. Das sie dabei jedoch auf einen Gangsterboss stößt, der so viel mehr ist, hätte sie nicht gedacht.

Die Geschichte lebt von Vorurteilen, Irrungen und Geheimnissen. Sehr spannend, wird Sera sehr lange im Unklaren gelassen, was dem Leser von Beginn an klar ist. Trotzdem besticht die Geschichte durch weitere überraschende Wendungen, welche alles bis dahin geglaubtes wieder in Frage stellt. Die beiden Charaktere Sera und Bowen haben auf jeden Fall eine unbeschreibliche Chemie und Anziehung, sodass es von Anfang an heftigst knistert und die Liebesgeschichte der beiden trotz der Geschwindigkeit glaubwürdig rüber kommt. Die Charaktere sind vielschichtiger, als zuerst angenommen und die Geschichte besticht durch Komplexität und Überraschung.

Eine wirklich überzeugende Geschichte, die durch Gefahr, Komplexität, eine glaubhafte Liebesgeschichte und jeder Menge Humor punktet. Ein wahres Lesevergnügen, welches vollstens begeistern konnte. Einige Nebencharaktere haben sich zudem für Fortsetzungen empfohlen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Heiß...heißer...Bowen ;-)

Autorin
Ein großartiges Debüt der Autorin "Tessa Bailey" beim LYX-Verlag. Ich persönlich freue mich schon auf mehr von der Autorin.

Schreibstil
Der Schreibstil in "Bad with You - Für Dich riskiere ich ...

Autorin

Schreibstil
Der Schreibstil in "Bad with You - Für Dich riskiere ich alles" ist großartig. Ich habe zwischendurch nur ungern aufgehört zu lesen.

Charaktere
Seraphina ist eine ehemalige Krankenschwester, die nach einem Schicksalsschlag zur Polizei gewechselt ist. Sie ist klug und tough zugleich. Sie hat eine besondere Auswirkung auf Bowen, die die Geschichte nicht nur interessant sondern auch liebenswürdig macht.
Bowen kommt aus einer komplett anderen Welt wie Sera. Seine Art hat mich von der ersten Seite sehr gefallen. Besonders mag ich seine "Klugscheißer"-Art. Die ist einfach nur bezaubernd. Er ist der Bad Boy schlechthin.

Zum e-Book
Die Story rund um Sera und Bowen ist einfach nur grandios. Spannend und liebenswürdig von der ersten Seite an. Die Art wie die beiden miteinander umgehen, ziehen den Leser direkt in seinen Bann.
Es gibt viele Szenen, die ich persönlich liebe.
Des öfteren hat es mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Besonders unter anderem der Kosename für Sera von Bowen.
Was das Ende angeht, war dieses besonders großartig und es gab viele Wendungen in dem e-Book mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Es ist unter anderem auch in zwei Perspektiven geschrieben worden, wodurch man sich noch mehr in Bowen und Sera hineinversetzen kann.

Fazit
Ein grandioses Debüt von "Tessa Bailey" beim LYX-Verlag. "Bad with You - Für Dich riskiere ich alles" hätte nicht besser geschrieben werden können. Man kann sich von der ersten Seite an, in die Charaktere hineinversetzen. Überraschende spannende Wendungen ziehen den Leser in seinen Bann. Doch sie sind nicht nur spannend sondern auch auf ihre besondere Art liebenswürdig.
Ich konnte es nur sehr schwer aus der Hand legen.
Von mir die absolute Leseempfehlung und 5 Sterne!