Cover-Bild Patricia Peacock-Reihe / Patricia Peacock und das Phantom in der Oper
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Kriminalromane und Mystery
  • Ersterscheinung: 04.05.2022
Tiffany Crockham

Patricia Peacock-Reihe / Patricia Peacock und das Phantom in der Oper

Unverhoffte Berühmheit kann anstrengend sein. Das müssen auch John und Patricia erfahren, als die Fangemeinde von Miss Crockhams jüngst erschienenem Roman ihr Heim belagert. Um eine Weile unterzutauchen, lassen die beiden sich von Freundin Walli in die Oper von Kairo einschleusen. Dort finden sie sich mit der unmöglichen Aufgabe betraut, die berühmte Operndiva Brunella Carvalotti zu beschützen. Diese tyrannisiert das gesamte Ensemble und bemerkt dabei nicht, dass irgendjemand ihr nach dem Leben trachtet.

Veröffentlicht am 19.05.2022

Mega

Patricia Peacock und das Phantom in der Oper

Der Einstieg war mal wieder phantastisch. Ich hatte mich so auf dieses Buch gefreut, da ich bis jetzt alle Teile gelesen hatte. Richtig schöner Lesefluss. ...

Patricia Peacock und das Phantom in der Oper

Die Charaktere, die ich schon in den Vorgängern kennen und lieben gelernt hatte, waren auch wieder mit von der Partie. John hat sich ganz schön geändert und ich war überrascht über seine Ehrlichkeit. Lady Blanford ist Immer noch so schrecklich wie in den anderen Büchern.
Patricias Chefin, sehr eigenwillige Person. Jacopo sagt, was er denkt. Sehr gut.

Dass die Autorin sich selbst und ihr Buch erwähnt hat fand ich eine sehr gute Idee. Hat mir sehr gefallen.

Die ersten vier Kapitel waren wirklich sehr lustig. Der Fanhype ist gut erzählt worden. Auch finde ich es ziemlich spannend und toll, wie sich die Charaktere verändert haben. Aber auch der Rest des Buches war sehe spannend und lustig. Es gab einige Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet hatte.

Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung.