Cover-Bild Geile Spiele der Wollust | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 28.02.2023
  • ISBN: 9783750731974
Tizian Amando

Geile Spiele der Wollust | Erotischer Roman

Lust am Felsen der Leidenschaft ...
Tristan lernt in Kroatien auf ungewöhnliche Weise eine Frau kennen. Beide spüren sehr schnell, dass sie eine starke menschliche und sexuelle Verbindung zueinander haben. Sie leben ihre Leidenschaft voll aus und Tristan bemerkt, dass durch die faszinierende Frau eine Wandlung in ihm vonstattengeht.
Als sie ihm auch noch ihre aufgeschlossenen Freundinnen vorstellt, ist er in einer komplett neuen sexuellen Welt. Und er stellt fest: Ein Blick, eine Geste, ein Tanz, eine flüchtige Berührung - so etwas birgt häufig mehr Erotik, als Sex es vermag ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 21.04.2023

Heiße Erotik verknüpft mit sehr poetisch verfasster Weisheit

Mit „Geile Spiele der Wollust“ habe ich ein Buch in Händen, das ich in einer gewissen Weise sehr einzigartig finde. Einerseits beschreibt Tizian Amando die erotischen Szenen sehr detailliert, in einer anregenden und der jeweiligen Situation angepassten Sprache. So ist hier durchaus auch Dirty Talk zu finden. Andererseits lässt er den männlichen Protagonisten auf eine Reise gehen. Eine Reise zu sich selbst und diese liest sich beinahe poetisch. So wird Tristan immer wieder mit seinen Glaubenssätzen, Ansichten und der Erwartung unserer Gesellschaft konfrontiert. Der Leser darf mitverfolgen, wie er Verbindungen und Lehren für sein Leben zieht.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass es mir sehr gefallen hat, wie hier Erotik und Lebensreise verbunden wurden. Weder haben wir einen gutgemeinten Ratgeber voller Weisheiten noch ein reines Erotikbuch. Die Mischung ist ausgewogen und die heißen Szenen gehen unter die Haut. Auch finden wir immer wieder neue Ideen der Protagonisten, vom zärtlichen Sex bis zur BDSM Session, von privaten Räumlichkeiten bis zu Öffentlichkeit.

Veröffentlicht am 01.04.2023

Wenn alles möglich ist...

Das Cover ist sehr ansprechend gewählt. Dazu der Titel, der hier aber mal so richtig passt. Dieses Buch habe ich innerhalb von wenigen Stunden komplett durchgelesen. Ich mag es manchmal wirklich, wenn eine erotische Geschichte aus der Sicht des Mannes geschrieben ist. Hier wird die Story aus der Sicht von Tristan erzählt. Er lernt im Urlaub eine hübsche Frau kennen. Beide lernen sich auf sexuelle Weise kennen & merken, dass es da etwas gibt, das die beiden verbindet. Hier gibt es viel Gefühl, aber auch Begierde & das Ausleben der Lust. Dann kommt noch die Freundin der Freundin ins Spiel & Sie haben dann zusammen ihren heißen Spaß. Das Lesen dieses Buches ist ein absoluter Genuss. Es macht totalen Spaß Tristan bei seinem Weg & seinen neuen Erkenntnissen zu begleiten.
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 06.06.2023

Leidenschaftlicher Kroatienurlaub

„Geile Spiele der Wollust“ von Tizian Amando ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther. Ein Titel, der hält was er verspricht. Das Buch taucht ein in eine sexuelle Leidenschaft, erotisches Knistern und jede Bewegung ahnt eine Folge.
Tristan will im Urlaub mal richtig abschalten, das kann er sehr gut, da er eine wunderschöne Frau mit sexueller Anziehungskraft trifft. Ohne eine Frage zur anderen Person begeben sich Tristan und Zanella auf phantasievolle Erkundungsreise ihrer Körper. Schnell merken beide, das Worte wenig sagen und Gefühle und Leidenschaft das Zepter führen. Keine Treueschwüre, sondern Lust leben und keine Angst vorm experimentieren haben, egal wie viele Personen mitspielen.
Das Buch liest sich sehr gut, man ist quasi mit den Protagonisten im Urlaub und erlebt eine erotische Wandlung. Ich empfehle das Buch sehr gerne und gebe 4,5 Sterne.