Cover-Bild Dungeon Planet
15,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Science-Fiction
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Seitenzahl: 400
  • Ersterscheinung: 02.10.2018
  • ISBN: 9783492704878
Tobias O. Meißner

Dungeon Planet

Roman

In einem kaum zu überwindenden Verlieslabyrinth warten hinterlistige Fallen und gefährliche Ungeheuer auf die Teilnehmer von »Dungeoncrawler«! Diese einzigartige Gameshow auf dem Planeten Laurel führt hinab in finstere Ebenen, denn nur dort wartet eine lohnende Beute. Um sie zu bekommen, muss man vor allem eins: überleben. Zumindest letzteres ist Jephron Girant vor zwanzig Jahren gelungen. Seitdem zieht er in der Einsamkeit des Weltraums mit seinem Raumschiff seiner Wege. Aber als eine junge Teilnehmerin der neuen Staffel von »Dungeoncrawler« ihn bittet, ihr zu helfen, ist Jephron plötzlich wieder Teil der Show. Und die ist gefährlicher denn je! Wird es ihm auch diesmal gelingen, »Dungeoncrawler« lebend zu verlassen und seine Begleiterin vor dem sicheren Tod zu bewahren? Und vor allem: Schafft er es sogar, die Show zu gewinnen?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei KVOTHE in einem Regal.
  • KVOTHE liest dieses Buch aktuell.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.01.2019

Problematischer Roman

0

Dungeon Planet hat mich leider sehr enttäuscht. Neben flachen oder fragwürdigen Charakteren bot die Geschichte neben einfacher Unterhaltung, die zudem für mich nicht mal wirklich erkennbar war, keinen ...

Dungeon Planet hat mich leider sehr enttäuscht. Neben flachen oder fragwürdigen Charakteren bot die Geschichte neben einfacher Unterhaltung, die zudem für mich nicht mal wirklich erkennbar war, keinen Mehrwert und ist darüber hinaus auch sehr problematisch zu sehen. Ich kann euch diesen Roman leider nicht ans Herz legen. Falls euch aber Gaming-Geschichten gefallen, findet ihr in Arena und Warcross eine geniale Alternative.

Mehr dazu lesen? Meine gesamte Rezension findet ihr hier: https://www.missfoxyreads.de/2019/01/27/wieso-mir-dungeon-planet-nicht-gefallen-hat-rezension/