Cover-Bild Das Zeitalter der Fünf - Götter
Band 3 der Reihe "Auraya"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 18.02.2019
Trudi Canavan

Das Zeitalter der Fünf - Götter

Michaela Link (Übersetzer)

Das Fantasy-Epos voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft von Weltbestsellerautorin Trudi Canavan.

Die Zeichen stehen auf Krieg – und obwohl Auraya in ihrer neuen Rolle als Beschützerin der Siyee alles daran setzt, nicht in diesen Konflikt mit hineingezogen zu werden, kann sie ihm doch nicht entrinnen. Mehr noch – sie scheint sich gegen die Götter stellen zu müssen, denen sie einst gedient hat. Doch nur so hat sie eine Chance, all jene zu retten, die ihr etwas bedeuten ...

• Dieses Buch befindet sich bei Okami in einem Regal.
  • Okami hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Okami.

Veröffentlicht am 31.03.2023

Spannend, mitreißend, fantastisch

Im letzten Teil von Aurayas Abenteuern lernen wir eine Frau kennen, die im Laufe der Zeit gereift ist, was sie zu Verhaltensweisen führt, die sie nie für möglich gehalten hätte.
Die Ereignisse, die in ...

Die Ereignisse, die in den vorangegangenen Büchern "köchelten", finden in diesem Buch ihren Höhepunkt, und es wird ein geschlossenes Ende erreicht, das jedoch dank des Epilogs, den die Autorin einfügt, in gewisser Weise offen bleibt.

Es ist eine faszinierende Trilogie, in der die Autorin es versteht, Charaktere zu erschaffen und sie dann im Laufe der Trilogie perfekt und mit einzigartigen Persönlichkeiten zu entwickeln, dabei ist es egal ob Haupt- oder Nebenfiguren - sie alle sind alle exzellent charakterisiert. Allerdings bekam das Finale für meinen Geschmack nicht genug Raum, dahingehend wurde alles zu schnell aufgelöst. Wer aber darüber hinwegsehen kann bekommt hier ein großartiges Buch - einen wirklich gelungenen Abschluss der Trilogie.