Cover-Bild Die drei ??? Kids, Rettet Rocky Beach
Band der Reihe "Die drei ??? Kids"
  • Verlag: Kosmos
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 22.08.2022
  • Empfohlenes Alter: bis 11 Jahre
Ulf Blanck, Boris Pfeiffer

Die drei ??? Kids, Rettet Rocky Beach

Mit Tatortkarte zum Ausklappen
Kim Schmidt (Illustrator)

Das gab’s noch nie: Dieser Fall der drei ??? Kids versammelt alle wichtigen Figuren aus Rocky Beach in einem Band!
Eine fremde Frau taucht in Rocky Beach auf und behauptet Unglaubliches: Sie habe das Land geerbt, auf dem die Stadt einst errichtet wurde! Die drei ??? Kids können das nicht glauben. Doch wie sollen sie die Wahrheit finden, da beim großen Stadtbrand die meisten Dokumente zerstört wurden? In den unterirdischen Gängen der Bibliothek stoßen die Freunde endlich auf eine Spur. So beginnt eine rasante Schnitzeljagd, bei der die Detektive viel Überraschendes und manches Geheimnis über die Bewohner und Orte ihrer Stadt ans Tageslicht bringen.

Veröffentlicht am 22.08.2022

sehr gelungenes Buch für Erstleser- toller neuer Fall für die drei??? kids!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Die drei??? -kids müssen den Polizeichef von Rocky Beach unterstützen, da sonst seine Polizeiwache von der sogenannten Erbin geschlossen werden soll!Existiert irgendwo ein Dokument, das nachweist, dass Rocky Beach den Einwohnern gehört und niemand anders?
Ein sehr spannender Fall für die drei ???-kids, der nicht nur einen Menschen, sondern eine ganze Stadt betrifft!

Sehr schönes Buch, das auch meinem 9-jährigen Sohn gefallen hat, da die Sprache nicht zu schwer gehalten wurde und es immer wieder durch wunderschöne Illustrationen aufgelockert wird! Meine Leseempfehlung vor allem für Leseanfänger, Mädchen und Jungen!

Veröffentlicht am 21.10.2022

Tolles Buch mit tollen Erinnerungen

Ich habe heute die drei ??? - rettet Rocky Beach gelesen

Ich habe heute die drei ??? - rettet Rocky Beach gelesen

Rocky Beach ist in Gefahr und soll von jemandem übernommen werden, der die Stadt absolut nichts bedeutet. Die drei ??? machen sich auf die Suche nach beweisen, um die Stadt zu retten.

Wir begleiten hier eine tolle Schnitzeljagd im typischen drei ??? Stil. Natürlich ist das Buch sehr kurzweilig und toll für zwischendurch geeignet.

Vor allem am Pool hat es sich super lesen lassen. Kurz, spannend, und auch mal lustig zwischendurch.