Cover-Bild Sieben Tage Lust
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.11.2016
Valerie Parker

Sieben Tage Lust

Nach einem schrecklichen Erlebnis in ihrer Kindheit hat sich Janina geschworen, nie wieder Gefühle in andere Menschen zu investieren. Die einzigen Empfindungen, die sie zulässt, sind die, die sie beim Sex verspürt. Von daher sucht sie sich ein sexuelles Abenteuer nach dem nächsten.
Im Internet trifft sie auf Marco, und er verspricht ihr ein siebentägiges Abenteuer, auf das sie schon lange scharf ist. Allerdings hat er keine Probleme damit, Gefühle zu zeigen und zu investieren, was Janina auf eine harte Probe stellt.

• Dieses Buch befindet sich bei Thommy28 in einem Regal.
  • Thommy28 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.12.2016

erotisches Feuer

Dieser Erotik-Roman ist eindeutig etwas anders als die anderen.
Gleich zu Beginn des Buches geht es auch schon prickelnd los.

Dieser Erotik-Roman ist eindeutig etwas anders als die anderen.
Gleich zu Beginn des Buches geht es auch schon prickelnd los.
Janina hat sich mit Marco via e-mail verabredet. Aber nicht einfach ein Date, sondern eine 7 Tage lange Lustwoche.

Als sie aus dem Auto steigt liegt auch schon eine Augenbinde bereit, denn Janina will nichts sehen. (Vor allem Marco nicht - denn sie will diesen Gefühlskram nicht, einfach nur Sex)

Beim Chaten hat sie Marco mitgeteilt was ihr gefällt und was sie gerne ausprobieren möchte. Jetzt ist Janina gespannt, ob Marco ihr dies bieten kann. Also nimmt sie die Augenbinde und geht den ersten Schritt in ihre Lustwoche.

Valerie Parker hat es geschafft die Erotik vom ersten Moment an fließen zu lassen. Dies ist ihr auch das gesammte Buch weitgehend gelungen.

Hätte die Autorin auf div. "Dirty Talk" Ausdrücke verzichtet und diese durch sinnlich, erotische ausgetauscht, wäre dieses Buch für mich das beste erotische Buch gewesen, das ich bis lang gelesen habe.

Was ich allerdings nicht gut fand, war das Ende. Hier hat man das Gefühl, das die Story einfach abgebrochen wurde. (um vielleicht eine Fortsetzung zu schreiben?)
Auf jeden Fall ist das Ende leider nicht aberundet.

Aber ansonsten fand ich es sehr prickelnd.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Bereitet nur wenig Lust

Zum Inhalt möge sich der Leser hier auf der Buchseite informieren. Meine persönliche Meinung:

Der Plot ist ausgesprochen flach und konnte mich nicht überzeugen. Die Protagonisten hatten keine Tiefe und ihr Handeln fand ich wenig logisch. Im Wesentlichen bestand das Buch aus einer Aneinanderreihung von sexuellen Handlungen aller Art, von Vaginal- über Anal- bis zu Oralesex. Dazu ein wenig Softbondage; das war es denn schon. In der gebotenen Fülle mehr ermüdend, denn anregend.

Ich für meinen Teil konnte mich zu keinem Zeitpunkt mit einem der Charaktere identifizieren, ja noch nicht einmal mich in deren Gedankenwelt auch nur im Ansatz hineinversetzen.

Der Schreibstil war in Ordnung ohne wirklich überzeugen zu können. Gut fand ich den Wechsel der Perspektiven, mal aus Sicht der weiblichen Protagonistin, mal aus Sicht des Mannes.

Insgesamt ein Buch dem ich nur mit viel Vorschusslorbeeren (es handelt sich immerhin um das Erstlingswerk der Autorin) einen zweiten Stern zubilligen kann.