Cover-Bild Das Souvenir - Weg des Begehrens | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2022
Vera Seda

Das Souvenir - Weg des Begehrens | Erotischer Roman

Wird sie sich seiner Dominanz unterwerfen?
Im Wien der Jahrhundertwende fristet die bildschöne Kyelen ihr karges Dasein als Verkäuferin von Fahrkarten in die weite Welt. Kaum den Schrecken des Waisenhauses entkommen, muss sie sich den Nachstellungen des Bahnhofsvorstehers erwehren. Dann ist da noch der Fremde, dessen dunkle, raue Aura sie gefangen nimmt.
Als sie ihre Arbeit verliert und auf die Straße gesetzt wird, ist es dieser Fremde, der sich ihrer annimmt. Kyelen, ein mittelloses, unschuldiges Mädchen, und Riccardo, ein Mann aus einer der mächtigsten Familien Roms - wird sie sich seiner Dominanz unterwerfen und sich ihm leidenschaftlich hingeben?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 03.07.2022

1901 von Wien nach Rom

Kyelen Schweitzer sitzt am Bahnhofsschalter und verkauft den Reisenden Fahrkarten nach Paris, Prag oder Budapest. Sie liebt diese Arbeit, kann sich mit ihren Kunden unterhalten. Was sie nicht mag ist der Bahnhofsvorsteher, den sie sich kaum vom Leib halten kann und der ihr dauernd nachstellt. Dann ist da noch dieser gut gekleidete Mann von Welt, ein Italiener aus Rom, von dem sie sich zu träumen wagt um ihm dort nahe zu sein. Riccardo Bonafini wird ihr Retter, als sie ihr schmieriger Chef von jetzt auf gleich auf die Straße setzt und nimmt sie mit zu sich nach Rom.

Ich kenne schon drei erotische Geschichten von Vera Seda und war ganz gespannt auf diesen Roman. Sie hat mich auch hier nicht enttäuscht. Eingebettet in die Erzählungen aus Kyelens Leben im Waisenhaus bekomme ich Einblicke, wie sie dort gezüchtigt und auf Männer wie Frauen vorbereitet wurde. Was sie dort erlebt hat, hat sie allerdings nicht gebrochen, was Riccardo zugute kommt.

Vera Seda hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der mich schnell in die Geschichten hinein zieht. Leicht und locker führt sie mich durch das nun wesentlich angenehmere Leben von Kyelen. Die Ereignisse mit verschiedenen SM-Szenen dort in Rom regen die Fantasie und mein Kopfkino an, sind aber nie derb, geschmacklos oder gehen unter der Gürtellinie.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere exklusive Geschichte als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Mir hat die Fahrt nach Rom und das Leben dort sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 04.06.2022

Tolle & interessante Geschichte

Bei diesem Buch haben mich das Cover & der Klappentext wieder einmal total angesprochen. Von Anfang an war ich komplett an die Geschichte gefesselt. Kyelen hat es nicht leicht im Leben. Sie wächst im Heim auf, arbeitet bis sie ihre Arbeit als Verkäufer für Fahrkarten verliert dort. Dann landet sie auf der Straße & lernt so den Fremden Riccardo kennen. Riccardo ist wohl sehr wohlhabend & stammt von einer sehr mächtigen Familien aus Rom. Für die hübsche Kyelen konnte dies ein neuer Anfang sein. Riccardo zeigt ihr seine Welt, nimmt sie mit nach Rom & vernascht sie. Ich möchte beide Protagonisten von Anfang an. Das ist eher selten bei so einem Roman. Vera Seda hat einen flüssigen, leichten, fesselnden & bildreiche Schreibstil. Dieses Buch verspricht tolle & interessante Lesestunden. Logisch eine Leseempfehlung!