Cover-Bild Die Rote Königin: Alle vier Bände im Taschenbuch-Schuber (Die Farben des Blutes)
Band der Reihe "Die Farben des Blutes"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 29.11.2021
Victoria Aveyard

Birgit Schmitz (Übersetzer)

Fesselnd, vielschichtig und voller Leidenschaft – alle 4 Erzählbände der Bestseller-Serie im attraktiven Schuber: ein absolutes Fantasy-Highlight und ein Must-have fürs Bücherregal!

Welche Farbe hat dein Blut? Diese Frage bestimmt die Welt, in der Diebin Mare lebt. Denn mit silbernem Blut gehen besondere Fähigkeiten einher und damit die gnadenlose Herrschaft über die niederen Roten. Aber was, wenn man auch als Rote über Kräfte verfügt, so wie Mare? Wenn man ins Visier des Silber-Königs gerät? Und die Aufmerksamkeit der roten Rebellen erregt? Sich in einen Prinzen verliebt, dem man nicht trauen kann? Entscheidungen treffen muss, die Opfer fordern, aber auch die Welt verändern könnten? Für Mare beginnt ein Kampf für ein freies Leben und für die Liebe.

Diese Box enthält alle 4 Erzählbände der New-York-Times- und Spiegel-Bestseller-Serie DIE FARBEN DES BLUTES:
Band 1: Die rote Königin
Band 2: Gläsernes Schwert
Band 3: Goldener Käfig
Band 4: Wütender Sturm

Veröffentlicht am 16.01.2022

…SPANNEND, FANTASIEREICH & VOLLER EMOTIONSGELADENER MOMENTE…

Endlich gibt es die Reihe im Schuber, sie ist wunderschön gestaltet und sticht schon mit dem Cover hervor.
Ich habe die Reihe der roten Königin und habe sie mit Sehnsucht verschlungen.
Die Faszination ...

Ich habe die Reihe der roten Königin und habe sie mit Sehnsucht verschlungen.
Die Faszination dafür ist so groß, die erschaffene Welt und die einnehmenden Persönlichkeiten.

Die Geschichte bietet so viel mehr, so viele unglaubliche Emotionen, spannungsgeladene und mitreißende Verwicklungen, die einen in den Bann ziehen.
Ihr könnt euch auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle als auch gefährlicher Begebenheiten gefasst machen, die mit den fantasiereichen Details untermauert werden.

Wie ihr merkt bekommt man sehr viel geboten, ihr taucht sehr schnell in die fantasievolle und gefährliche Welt ein, beflügelt und erstaunt mit einem genialen Ende zurück bleibt.

Herausstechend natürlich der tolle Schreibstil, der locker und leicht, packend, gefühlvoll als auch spannungsgeladen zugleich ist.
Das Werk hat mich gut unterhalten, von den Charakteren überrascht, bietet unerwartete Einblicke als auch den gefühlvollen Momenten eingenommen.

Ich bleibe daher entzückt als auch zufrieden von der genialen Reihe zurück.
Besonders haben mich natürlich Mares begeistert, emotionell involviert und am meisten vom ihrer Stärke und Raffinesse erstaunt .

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

DieRoteKönigin

VictoriaAveyard