Cover-Bild Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 03
  • Verlag: Altraverse GmbH
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 20.03.2023
vient, Kamada, Eiko Mutsuhana

Rahel Niedermann (Übersetzer)

Seitdem Ritter Harij einen weiteren Liebestrank bei Rose in Auftrag gegeben hat, besucht er die Hexenhütte wieder regelmäßig. Was Rose in Aufruhr versetzt, da es sie zwingt, sich weiter mit ihren heimlichen Gefühlen für ihn auseinanderzusetzen. Doch eines Tages wird sie von einem unerwarteten Gast aufgesucht: Prinzessin Billaura höchstpersönlich …

Veröffentlicht am 26.11.2023

eine wunderschöne Fortsetzung

Ich warte sehnsüchtig auf Band 4

Ich warte sehnsüchtig auf Band 4
Ich liebe einfach wie sich die Geschichte weiterentwickelt und wie Rose und Harij sich immer näher kommen. Zwischen den beiden entsteht eine wunderschöne Freundschaft und ich finde in diesem Band wird besonders sichtbar wie sehr sie sich umeinander kümmern. Natürlich hoffe ich das in Zukunft etwas mehr Romantik eingebaut wird, aber den slow-burn hier finde ich auch nichts schlecht.

Veröffentlicht am 02.04.2023

Geliefert bekommen und gleich verschlungen

Habe das Buch zum Release bestellt und gleich verschlungen. Jetzt muss ich auf Band 4 warten 🙈