Cover-Bild Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 04
  • Verlag: Altraverse GmbH
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 12.02.2024
vient, Kamada, Eiko Mutsuhana

Rahel Niedermann (Übersetzer)

Seit dem Einbruch in die Hexenhütte haben sich Harij und Rose nicht gesehen. Die junge Hexe ist daher mehr als verwundert, als der Ritter gestützt von seinem Diener vor ihrer Tür steht: Er hat aus Versehen ihren Liebestrank getrunken und kämpft gegen dessen Wirkung an. Wird er durchhalten oder werden sich die beiden wieder näherkommen?

Veröffentlicht am 18.02.2024

Diese Reihe ist einfach wundervoll

Nach dem spannenden Ende von Band drei fragt man sich natürlich wie die Geschichte nun weitergeht. Harij eilte Rose zur Rettung doch wie hat sich nun ihre Beziehung zueinander verändert. Und in diesem Band ist diese Beziehung der Fokus. Es geht um die Nachwirkungen nachdem Harij den Räuber verhaftete hat und in diesem Band hat er selbst auch einige Solo-Szenen was in den anderen nicht so oft vorkam.
Auch habe ich das Gefühl, dass wir in diesem Band doch mehr von Harijs Charakter sehen, in der Art und Weise wie er sich gegenüber Rose verhält und auf ihre Gefühle sowie ihre Grenzen Acht gibt.
Die Handlung in diesem Manga gefällt mir besonders gut und ich würde sogar behaupten der Band gehört zu den besten der Reihe (auch wenn sie aktuell noch recht kurz ist).
Ich bin schon so gespannt wie Band 5 wird und welche Entwicklungen darin passiere.

Veröffentlicht am 15.02.2024

Pünktlich zum Release erhalten

Wie ich diese Reihe liebe. Kann es kaum erwarten, auf den nächsten Teil zu warten. Deshalb musste dieser hier pünktlich zum Release eintrudeln. Die Bilder sind wieder so hübsch und aussagekräftig. Und die Story nimmt an Fahrt nochmal auf. Der erste Light Novel, auf eem dieser Manga basiert, ist mit diesen Band abgedeckt. Es geht spannend weiter.