Cover-Bild In unseren Seelen der Schmerz

• Ersterscheinung: 03.05.2021
Virgil Kane

In unseren Seelen der Schmerz

Die California Chroniken
Wer bislang gedacht hatte In unseren Herzen die Welt wären die ganze Geschichte, muss neu denken: mit In unseren Seelen der Schmerz erscheint nun Band II der Erzählung.

Ohne zu viel verraten zu wollen kann man allen Fans der Story um Phil, Katy, Pete und Victor versprechen, dass sie wieder genau so nahe dran sein werden am Geschehen um die Familie van Pelt und all den Dingen, die den Helden widerfahren, wie im ersten Band.

Phil ist unterwegs in Amerika, um sich einen Traum zu erfüllen. Katy tritt die Nachfolge an von Isaac Blunt. Pete tastet sich weiter heran an seinen Traum, als Querie wieder auf dem Bike zu sitzen und Victor ist eigentlich tot.

Mit In unseren Seelen der Schmerz erscheint Band II der Erzählung um den van Pelt Clan. Sie schließt direkt an die Geschehnisse aus Band I an und erzählt vom Werdegang der Figuren in den Jahren 2019 bis 2021. Wir erfahren nicht nur, was den Protagonisten in dieser Zeit alles widerfährt, sondern rekapitulieren auch die Umstände, unter denen das geschieht.

In unseren Seelen der Schmerz greift einerseits das Zusammenleben der Menschen in Zeiten einer wachsenden Digitalisierung auf, und ist andererseits eine beinahe schon minutiöse Chronik der Verhältnisse in Zeiten der Corona-Pandemie.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.