Cover-Bild Gay Billionaires / Der Milliardär und der sexy Forscher
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.08.2020
Wiley Park

Gay Billionaires / Der Milliardär und der sexy Forscher

In Adrian Carters Welt gibt es nichts, was man mit Geld nicht kaufen kann. Er ist der Mann, der die Mittel hat, meine Forschung zu finanzieren und möglicherweise Millionen von Leben zu retten. Aber seine Unterstützung hat einen Preis.

Der großspurige und muskulöse Milliardär hat mit seinem schnellen Verstand und seinem perfekten Lächeln ein Imperium aufgebaut.

Er genießt es, im Rampenlicht zu stehen.

Aber er ist ein Mann mit einem dunklen, schrecklichen Geheimnis.

Das könnte genug sein, um ihn davon zu überzeugen, mir das Geld zu geben, das ich brauche, um endlich ein Heilmittel zu finden.

Meine Forschung und sein Geld könnten eine weltverändernde Kombination sein.

Aber je näher wir uns kommen, desto mehr wird mir klar, dass es nicht nur um meine Arbeit geht.

Die Einsätze sind höher als je zuvor.

Darf ich mich in meinen milliardenschweren Investor verlieben, wenn ich mich auf das wichtigste Forschungsprojekt meiner Karriere konzentrieren muss?

• Dieses Buch befindet sich bei Aloegirl in einem Regal.
  • Aloegirl hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.10.2023

Forschung muss unterstützt werden

Adrian ist sehr reich und möchte mit seinem Geld etwas Gutes tun. Lukas ist in der Forschung tätig und hofft, dass er eine Vorbeugung vor schweren Krankheiten finden kann. Aber für seine Forschung braucht er Geld und das kann ihm Adrian bieten. Doch durch ein Missverständnis nimmt Lukas das Geld nicht an. Er ist zu stolz und möchte das Geld lieber auf anderem Wege bekommen. Doch dann findet Adrian einen anderen Weg. Schließlich wird es auch noch spannend, als Lukas entführt wird, weil seine Forschung mancher Firma ein Dorn im Auge ist.
Mir hat das Buch gut gefallen. Lukas ist ein sehr sympathischer Charakter und auch Adrian entwickelt sich zu einem solchen. Es hat mich gefreut, dass die beiden am Ende ihre Differenzen überwunden haben und zu einander finden konnten, auch wenn dieses Ende natürlich von Beginn an klar war.

Veröffentlicht am 22.08.2020

tolles Buch

Adrian war Milliadär und auf einer Spendengala ...

Adrian war Milliadär und auf einer Spendengala ist ihm Lukas aufgefallen. Lukas war Wissenschaftler und suchte für sein Projekt einen Investor, er pflegte auch seinen Krebskranken Vater, seine Mutter hatte er an den Krebs verloren, darum suchte er ein Heilmittel für den Krebs. Er hoffte bals auch eine Pflegekraft für seinen Vater einstellen zu können. Adrian lud Lukas ein und sie spürten gleich etwas, dass sie noch nicht benennen konnten., Am nächsten Morgen verhielt sich Adrian wie ein Arsch, da er glaubte Lukas hätte nur wegen dem Geld mit ihm geschlafen. Lukas sagte ihm, er solle sich das Geld behalten und er versteht nicht, dass er sich so täuschen konnte.
Wie geht es weiter? Kann Adrian es wieder geradebiegen? Verzeiht Lukas ihm? Was macht Adrian als Lukas entführt wird? Schafft er es ihn zu befreien? Geht es Lukas Vater etwas besser? Was haben Adrian und Lukas für ihr Privatleben geplant?
Holt euch das Buch, denn es ist so romantisch und auch spannend. Die Charaktere sind echt toll geworden. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen. All meine Freundinnen waren begeistert denen ich das Buch empfohlen habe. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.