Cover-Bild Harte Leidenschaft - Sei mein! Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2021
Yenn Murphy

Harte Leidenschaft - Sei mein! Erotischer Roman

Ich treibe Dich an Deine Grenzen ...
Ich dachte, dass ich meinen Vorsätzen immer treu bleiben würde. Passendes Alter, passende Vorstellung für gemeinsamen Spaß. Vor allem wollte ich niemals von jemandem abhängig sein.
Und dann kam sie: wunderschön, jung und eigentlich niemand, an dem ich mir die Finger verbrennen wollte. Und doch schaffte sie es, dass ich ihr immer wieder nachgab.
Ich schonte sie nicht, drängte sie an ihre Grenzen. Aber sie schreckte nicht zurück. Und so bekam sie jedes Mal ein wenig mehr von mir, auch von meinem Herzen.
Wie weit kann ich gehen?
Wie weit kann ich ihre grenzenlose Lust treiben?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.02.2022

Kopfkino mit Anlaufschwierigkeiten

Schon das Cover ist ein echter Hingucker & macht direkt Lust auf den Inhalt. Beschrieben wird aus der Sicht eines Mannes. Am Anfang hab ich mich etwas schwer getan mit der Geschichte um Joe & Anna. Ich konnte es nicht so richtig greifen & habe mich ein bisschen schwer getan mich auf die Geschichte einzulassen. Nach ein paar Seiten & erotischen Szenen wurde das Buch auch für mich interessanter. Der Schreibstil ist flüssig, bildhaft, anschaulich & locker. Wenn man sich drauf einlässt mag man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 05.01.2022

erotische leidenschaft

Sehr toll, war es das, es mal eine Geschichte aus Sichtweise eines Mannes geschrieben. Die Geschichte war locker leicht und flüssig erzählt, sehr detailliert und anschaulich. Ich konnte mich komplett auf das Buch einlassen und mich in dem Buch verlieren. Kopfkino war Programm!

Der Hauptprotagonist trifft eine Frau, mit der er nicht gerechnet hat, sie ist überhaupt nicht sein Typ eigentlich aber diese Frau fasziniert ihn. Diese Ausstrahlung merkt man aber auch beim Lesen, sie hat eine besondere Wirkung auf einem.

Die Geschichte war prickelnd, erotisch, zeitweise auch hart, aber immer auf dem Punkt und doch detailliert.