Cover-Bild Geten no Hana 03
  • Ersterscheinung: 06.09.2018
Yuka Kumada, Ruby Party

Geten no Hana 03

Markus Lange (Übersetzer)

Nobunaga töten? Wie kann Mitsuhide das nur von Hotaru verlangen? Dem Mann, der sie gelehrt hat, zu träumen, könnte Hotaru nie etwas antun. Oder doch? Ihren Ehrenkodex als Kunoichi kann sie schließlich nicht missachten. Während Hotaru noch mit sich ringt, bringt ihr Mitsuhide bereits das Gift, das sie für das Attentat verwenden soll.
Jetzt muss sie sich entscheiden: für ihren Gehorsam oder ihr Herz.

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 29.04.2023

meine Lieblingstrilogie

Ein wahrlich packender Abschluss.
Mit diesem Band ist die Trilogie leider beendet, aber ich kann nicht sagen dass ich unglücklich darüber bin.
Im Gegenteil es war ein schöner und runder Abschluss den die ...

Ein wahrlich packender Abschluss.
Im Gegenteil es war ein schöner und runder Abschluss den die manga Reihe verdient hat.
In diesem Band stellt sich Hotaru nun einer großen Aufgabe: Nobunaga töten auf Mitsuhides Befehl. Sie die denen sie vertraut hat vielleicht doch ihre Feinde? Wem kann sie noch trauen?
Dieser Band hat mir wirklich sehr gut gefallen, auch wenn ich mir vielleicht noch einen epilog gewünscht hätte.

Veröffentlicht am 25.09.2018

Geten no hana

Mehr auf: https://xobooksheaven.wordpress.com/

Mehr auf: https://xobooksheaven.wordpress.com/

Jetzt muss sie sich entscheiden: für ihren Gehorsam oder ihr Herz.

Auch bei diesem Teil sind die Zecihnungen wieder sehr gelungen und der Stil einfach super. Ich selber bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte wissen, wie sich Hotaru denn nun entscheidet und wie sich alles fügen wird.

Fazit:

Ein wirklich spannender Abschluss, der nochmal alles aus der Reihe rausholt.