Cover-Bild Never say Never
Teil 1 der Serie "Never say Never"
  • Verlag: Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 06.05.2022
Yuna Drake

Never say Never

Ein Blick in meine Seele und dein Leben ist ein völlig anderes
Daria Bachmann (Sprecher), Ben Adam (Sprecher)

Moira ist eine junge Psychologiestudentin, die nachts in einem Callcenter der Seelsorge jobbt. Nach dem Mord an ihrer Mutter lief ihr Leben beinahe ruhig und geregelt, aber recht schnell verändert ein einziges Telefonat ihr komplettes Leben: Während einer Nachtschicht erhält sie einen unheimlichen Anruf. Der meistgesuchte Serienmörder ist angeblich am anderen Ende. Soll sie auflegen oder zuhören, was er zu sagen hat? Wenn sie auflegt, ist sie sein nächstes Opfer. Welche Wahl hat sie also?

Veröffentlicht am 17.06.2022

Ich konnte nicht aufhören zuzuhören

Gleich einmal vorneweg: Ich bin riesiger Fan von Yuna Drake/DC Odesza. Dass ich dabei nicht unvoreingenommen an solch eine Geschichte herangehen kann, sollte also jedem bewusst sein.
Ich LIEBE die Geschichte ...

Ich LIEBE die Geschichte von Moira! Die Autorin ist sich in ihrem Stil der düsteren (Mafia) Dark Romance treu geblieben. Dennoch ist das hier einmal wieder eine komplett neue Geschichte, die unter die Haut geht. Moiras Leben wandelt sich mit einem (eigentlich 2) Anruf und sie kommt in eine ausweglose Situation. Arunas ist scheinbar der Ritter und Retter in größter Not – und er ist heiß!
Es geht heiß her, es wird spannend und wie immer erwarten einen Wendungen, die man so nicht hat kommen sehen!
Vor allem die Leserin ist erstklassig. Sie hat so eine ruhige und überzeugende Art Moiras Charakter rüberzubringen, ich kann ihr – wortwörtlich – stundenlang zuhören. Die Gefühle, die Moira durchmacht, erleben wir Hörer:innen hautnah. Ich muss zugeben, dass ich am Abend, als ich mir das Hörbuch angehört habe, nicht gerne vor die Tür gegangen bin.
Achtung: Cliffhanger am Ende! Und er ist böse! Aber mittlerweile ist die Bücherserie zu Ende geschrieben und auch das zweite Hörbuch ist bereits erschienen!