Cover-Bild Nachtblütenkuss
  • ISBN: 9783751977531
Yuna Drake

Nachtblütenkuss

Ein Mafialiebesroman
Seit zwei Jahren ist es ihr gemeinsam mit ihren Gefährtinnen gelungen, vor ihren gnadenlosen Exverlobten Joaquin Sanchéz unterzutauchen. Denn sie ist die Tochter von Valentin Morano, einem der berüchtigtsten Mafiabosse New Yorks, die vor ihrer Vergangenheit und der Hochzeit fliehen will.
Einige Monate scheint sie ihr neues Leben ungestört führen zu können, bis sich eines Abends alles ändert.
Sie findet nach einem geplatzten Kundenbesuch ein millionenteures Kollier in ihrer Handtasche, das nicht ihr gehört. Sie trifft auf Levent Blackwell, einem Kunden, der sie wie ein Schatten verfolgt.
Plötzlich scheint sie, ohne es zu wissen, in einen Hinterhalt gelockt zu werden.
Denn was, wenn nicht nur ihre Familie sie nach New York zurückholen will?
Sondern jemand, mit dem Alizée längst nicht gerechnet hat?
Jemand wie Fynian Lucchese, dem mächtigsten Mafiaboss seiner Zeit.

Ein sinnlich düsterer spannender Roman, mit unvorhersehbaren Wendungen, der in sich abgeschlossen ist.

Veröffentlicht am 13.11.2020

Fantastisches Buch!

Einmal mehr bin ich von DC Odesza/Yuna Drake absolut begeistert! Diese tiefgründige Story vereint wieder alles, was die junge Autorin zu bieten hat: Erotik, Spannung und eine ordentliche Portion Dark Romance. Dabei gibt es immer wieder Wendungen, auf die man selber überhaupt nicht kommen würde. Odeszas Werke sind vollkommen unvorhersehbar, immer spannend und schrammen haarscharf an jeglicher Moral vorbei.
Absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 30.09.2020

Fesselnde Mafia Romance

Ich habe mir Intrigen, Machtkampf, böse Jungs und doch viele Gefühle erhofft und genau das auch bekommen!

Yuna ist eine sehr taffe Protagonistin was mir besonders gut gefallen hat. Sie lässt sich nicht alles gefallen und ist ziemlich kämpferisch.
Die erste Hälfte des Buches hat viel Dark Romance Charakter, was man schon mögen muss. Ich verstehe da nicht immer das Vorgehen, manches ist mir auch manchmal zu konstruiert... Es wird halt versucht einige Tabus zu brechen.
Doch gerade die zweite Hälfte hat mich wirklich überzeugt. Da habe ich endlich meine Gefühle mit viel Leidenschaft bekommen. Ach, da schlägt mein Herz höher!
Es gab schon einige brutale Szenen, die definitiv nichts für schwache Nerven sind und auch ziemlich triggern können.
Doch dann gab es im Gegenzug auch soo viele Emotionen mit einem auch Kitsch. Was aber total meins ist

Ich denke den eingefleischten Dark Romance Lesern wird das Buch definitiv zu soft sein, aber mir hat es wirklich gefallen.
Der erste Teil hat mich an meine Grenzen gebracht, aber gerade so, dass es noch im Rahmen ist und dann der zweite Teil war für mich wirklich eine Mafia-Romance wie sie sein soll!

4,5/5 Sternen