Cover-Bild Nachtblütenkuss
  • ISBN: 9783752820751
Yuna Drake

Nachtblütenkuss

Dark Romance
Seit zwei Jahren ist es ihr gemeinsam mit ihren Gefährtinnen gelungen, vor ihren gnadenlosen Exverlobten Joaquin Sanchéz unterzutauchen. Denn sie ist die Tochter von Valentin Morano, einem der berüchtigtsten Mafiabosse New Yorks, die vor ihrer Vergangenheit und der Hochzeit fliehen will.
Einige Monate scheint sie ihr neues Leben ungestört führen zu können, bis sich eines Abends alles ändert.
Sie findet nach einem geplatzten Kundenbesuch ein millionenteures Kollier in ihrer Handtasche, das nicht ihr gehört. Sie trifft auf Levent Blackwell, einem Kunden, der sie wie ein Schatten verfolgt.
Plötzlich scheint sie, ohne es zu wissen, in einen Hinterhalt gelockt zu werden.
Denn was, wenn nicht nur ihre Familie sie nach New York zurückholen will?
Sondern jemand, mit dem Alizée längst nicht gerechnet hat?
Jemand wie Fynian Lucchese, dem mächtigsten Mafiaboss seiner Zeit.

Ein sinnlich düsterer spannender Roman, mit unvorhersehbaren Wendungen, der in sich abgeschlossen ist.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Das war ein super spannender und heißer Dark Romance Roman.

Ich habe mich sehr über das Buch "Nachtblütenkuss" von Yuna Drake gefreut, welches mir vom Books on Demand Verlag als kostenfreies Bloggerexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Vielen herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle dafür, selbstverständlich wird meine Meinung dadurch in keiner Weise beeinflusst.
Es handelt sich hierbei um mein erstes Werk der Autorin.

In der Geschichte hat der Leser es mit der Hauptfigur Alizée zu tun, der Tochter eines berüchtigten Mafiabosses, die auf der Flucht vor ihrem ehemaligen Verlobten ist und mittlerweile unter verschiedenen Identitäten lebt. Doch plötzlich ändert sich alles und es mischen gleich zwei Männer ihr Leben gewaltig auf, welches in große Gefahr gerät...

Yuna Drake schreibt ihren Dark Romance Roman aus verschiedenen Sichtweisen, die der beiden männlichen Protagonisten und aus der von Alizée, jeweils in der Ich-Perspektive im Präsenz. Den Großteil macht aber Alizée's Blickwinkel aus und es ist super spannend mich in ihre prekäre Lage zu begeben und mich in sie einzufühlen und hinein zu versetzen. Direkt am Anfang ist klar, dass sie ein sonderbares, geheimnisvolles und dennoch spektakuläres Leben führt, um ihrer Vergangenheit entfliehen zu können. Würde sie von ihren Angehörigen entdeckt werden, stände viel für sie auf dem Spiel. Doch wie das Schicksal so will, wird sie dann doch in die Arme ihres Ex-Verlobten getrieben. In nicht nur in seine.

Bei den beiden Männern stellt sich für mich schnell heraus, auf wessen Seite ich stehe, beziehungsweise wen ich mir an Alizées Seite tatsächlich vorstellen könnte und wen um alles in der Welt nicht. Obwohl sie beide in mancherlei Hinsicht sehr gegensätzlich sind, vereint sie doch wieder eine ganze Menge, sie haben beide etwas wahnsinnig raues an sich. Und sie sind beide sehr ungezügelt, auf ihre eigene Art und Weise. Das ist teilweise nichts für schwache Nerven. Aber Alizée selbst ist wirklich eine mutige, schlagfertige und tapfere Protagonistin, die hart ihm nehmen ist, nicht so schnell aufgibt und immer noch eine Idee im Hinterkopf hat. Das bewundere ich an ihr. Ihr Eifer und ihr Wagemut sind wirklich beeindruckend, zudem ist sie ihren Freundinnen gegenüber super loyal. Also eine Frau, die nicht aufgrund ihres Familienstandes abgehoben ist und die weiß was sie will. Und auch den Männern kann sie in gewisser Weise die Stirn bieten.

Die Geschehnisse sind sehr schnell sehr nervenaufreibend, denn hier tauchen mehrere Personen auf, die für mich und auch Alizée schwer einzuordnen sind und den "Laden ordentlich aufmischen". Sind sie nun auf ihrer Seite oder nicht?! Das wird hier erst später klar. Zudem gibt es viele Wendungen und Spannungsmomente, die das Buch enorm ausmachen und die Geschichte ziemlich lebhaft werden lassen. Der Leser kommt hier kaum zu Atem. Beendet man ein Kapitel, möchte man sogleich wissen, wie sich die Herausforderungen im Nächsten lösen usw. Und der Show-Down am Ende ist wirklich heftig. Ich habe mitgefühlt und mitgelitten.

Die Lovestory, die sich hier entwickelt oder auch entzündet geht mir auf jeden Fall wahnsinnig unter die Haut und lässt auf jeden Fall Funken fliegen. Wer raue und knallharte Männer mit großem Beschützerinstinkt mag und sich auch nicht vor expliziten Sex- oder auch manchen Gewaltszenen scheut, ist hier definitiv richtig.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und atmosphärisch und bringt mich direkt in die richtige Stimmungslage für solch eine Geschichte. Trotz präziser Beschreibungen ist das Buch in meinen Augen aber nicht zu heftig und mir gefällt, dass hier nicht der Sex im Vordergrund steht, sondern die Story an sich.

"Nachtblütenkuss" unterhält und fordert mich auf jeden Fall und beschert mir spannende und prickelnde Lesestunden. Ich vergebe eine klare Kauf- und Leseempfehlung für Fans dieses Genres *****

Veröffentlicht am 10.03.2020

Ein absoluter Pageturner

Klappentext:
Alizee ist jung, frech und wohnt in London.
Während sie nachts als Escort-Girl arbeitet und einen eigenen Nachtclub besitzt, studiert sie tagsüber an einer Eliteuniversität.
Sie hat viele ...

Klappentext:
Alizee ist jung, frech und wohnt in London.
Sie hat viele Namen, viele Gesichter, viele Identitäten, um nicht gefunden zu werden.
Denn sie ist die Mafiaprinzessin New Yorks, ihr Exverlobter auf der Suche nach ihr!

Seit zwei Jahren ist es ihr gemeinsam mit ihren Gefährtinnen gelungen, vor ihrem gnadenlosen Exverlobten Joaquin Sanchez unterzutauchen. Denn sie ist die Tochter von Valentin Morano, einem der berüchtigtsten Mafiabosse New Yorks, die vor ihrer Vergangenheit und der Hochzeit fliehen will.
Einige Monate scheint sie ihr neues Leben ungestört führen zu können, bis sich eines Abends alles ändert ...

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen bzw. Bücher die sie unter einem anderen Pseudonym geschrieben hat und ich fand alle bis jetzt einfach nur grandios. Nachtblütenkuss war da keine Ausnahme, nur muss ich dazu sagen, dass dieses Buch nichts für schwache Nerven ist. Man sollte keine Probleme mit rauer Gewalt, herrischen Machtkämpfen und brutalen Sexszenen haben, denn sonst ist das Buch nichts für euch. Ihr dürft wirklich keine leichte Liebesgeschichte erwarten, es gab viele gewaltvolle Szenen und sogar brutale sexuelle Eingriffe, die mich schockiert und sprachlos zurückgelassen haben und trotzdem konnte ich nicht aufhören weiter zu lesen, weil es einfach so spannend war! Der Schreibstil der Autorin war sehr leicht und angenehm, so dass ich das Buch regelrecht inhaliert habe innerhalb von 3 Tagen.
Alizée mochte ich wirklich sehr von Anfang an, sie ist nicht in eine „normale“ Familie reingeboren und musste deshalb mit der Zeit auch sehr taff werden. Sie ist wirklich sehr stark und stur, sie lässt sich nichts sagen und ist definitiv nicht auf den Mund gefallen. Sie nimmt ihr Leben in die eigene Hand und versucht mit allen Mitteln ihren Traum zu leben.....nämlich frei von ihrer Familie zu sein. Alizée hat mich aber auch echt zum Lachen gebracht, sie hatte einfach einen tollen humor. Sie hat, aber auch eine verwundbare Seite an sich, die sie sympathischer macht. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzten und habe mit ihr gelitten, gezittert aber auch gelacht. Trotzdem hatte ich machmal das Gefühl, dass sie etwas sagt, aber dann das totale Gegenteil davon gemacht, was mich manchmal verwirrt hat.
Joaquin habe ich als Charakter wirklich gehasst ! Es kommt wirklich nicht oft vor, dass ich einen Charakter abgrundtief hasse, aber Yuna Drake hat es geschafft so jemanden zu erschaffen. Ich mochte ihn von Anfang an nicht und je mehr ich gelesen habe, desto wütender wurde ich. Ich will an dieser Stelle nicht viel verraten, um euch nicht „den Spaß“ der Geschichte zu nehmen.
Im Gegensatz zu Joaquin mochte ich Fynian wirklich sehr, er ist der Typ dicke Schale weicher Kern und je mehr man über ihn erfährt desto mehr verfällt man ihm. Er ist loyal, humorvoll und einfach zum dahinschmelzen. Ich möchte auch zu ihm nicht sonderlich viel erzählen damit es für euch eine Überraschung ist, wenn ihr das Buch liest, aber lasst euch gesagt sein...er wird auf jeden Fall euer Herz in Beschlag nehmen.
Es gab so viele unerwartete Wendungen in diesem Buch, das mir ein wenig der Kopfgeschwirt hat (aber auf eine gute Art und Weise). Ich muss hier an dieser Stelle einfach mal anmerken, dass ich die Freundinnen von Alizée grandios fand, sie haben mich so oft zum Lachen gebracht und ich hatte immer ein Schmunzeln auf den Lippen, wenn sie in den Szenen vorkammen. Ich kann das Buch jedem empfehlen der etwas düsteres, brutales und erfrischend anderes sucht, das jedoch auch Liebe mit sich bringt. Außerdem sollte ich vielleicht hier noch mal kurz anmerken, dass es auch definitiv etwas für Mafia-Romance leser ist.
Das Buch bekommt von mir wohlverdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Spannend, Sinnlich und einfach nur fesselnd.

"𝓢𝓲𝓮 𝓱𝓪𝓽 𝓿𝓲𝓮𝓵𝓮 𝓝𝓪𝓶𝓮𝓷, 𝓿𝓲𝓮𝓵𝓮 𝓖𝓮𝓼𝓲𝓬𝓱𝓽𝓮𝓻, 𝓿𝓲𝓮𝓵𝓮 𝓘𝓭𝓮𝓷𝓽𝓲𝓽ä𝓽𝓮𝓷, 𝓾𝓶 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓰𝓮𝓯𝓾𝓷𝓭𝓮𝓷 𝔃𝓾 𝔀𝓮𝓻𝓭𝓮𝓷 …" (Nachtblütenkuss von Yuna Drake)

Es raubt einem den Atem, in die Welt von Alizée einzutauchen.
Voll von Spannung, ...

Es raubt einem den Atem, in die Welt von Alizée einzutauchen.
Voll von Spannung, Gefahren und einer Menge knisternder Luft.

Die junge Studentin Alizée ist nach London geflohen, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Doch schon bald realisiert sie, dass diese sie bereits wieder eingeholt hat.
Schneller als sie denkt, ist sie wieder mit alten Konflikten konfrontiert.
Joaquin, ihr Exverlobter, ist nach zwei Jahren immer noch auf der Suche nach ihr.

Der Einstieg in die Handlung hat mich wie immer ohne Umschweife gefangen genommen.
Innerhalb weniger Seiten wird die Protagonistin Alizée, die zugleich noch zwei andere Decknamen hat, um nicht entdeckt zu werden, skizziert. Man lernt sie kennen, hält es aber spannend.
Nach und nach wird mehr zu ihr und ihrer Vergangenheit aufgedeckt.
Ihr eigener Wille und ihr Selbstbewusstsein macht sie zu einer interessanten Person. Ihre drei Freundinnen werden teilweise ein wenig charakterisiert, allerdings geht es hier nicht so ganz in die Tiefe. Das war für mich aber nicht weiter schlimm, da sie für mich zu den Nebencharakteren gezählt haben.
Joaquin und Fynian, die beiden männlichen Protagonisten, sind wie Feuer und Eis. Mir gefiel der Unterschied sehr und das beste daran war, dass ich stets das Handeln der einzelnen Charaktere verstanden habe, selbst, wenn sie in diesem Moment als "böse" dargestellt wurden. Das war für mich ein Faktor, der es noch spannender gemacht hat.

Durch Schnipsel aus der Vergangenheit wurde die Verbindung der Drei verständlich gemacht. Es trug zur Spannung bei, die sich bis zum Finale steigerte.
Hin und wieder gab es eine Szene, die sich für mich ein wenig gezogen hat, jedoch wurde diese mit genügend Spannung, Sinnlichkeit und knisternder Luft ausgeglichen.

Was die Vorhersehbarkeit der Handlung anging, gab es auch hier Überraschungen.
Neben kleinen Plottwists, die mich vollkommen aus dem Konzept gebracht haben, da ich niemals darauf gekommen wäre, dass das geschehen würde, waren einzelne Szenen vorhersehbar.

Alles in allem aber eine großartige Geschichte, die ich jedem empfehlen kann, der eine Mischung aus erotisch, sinnlichen Szenen und Spannung für einen kleinen Nervenkitzel will.
Hierbei will ich besonders darauf hinweisen, dass man, meiner Meinung nach, alt genug sein sollte, um es zu lesen, da besonders zum Ende hin vermehrt Gewalt eingesetzt wird. Man sollte sich zudem bewusst sein, dass es in das Genre Dark Romance fällt und auch mal zur Sache kommt.

4.5/5⭐

Veröffentlicht am 29.10.2019

Mafiaprinzessin auf der Flucht

Die Mafiaprinzessin von New York auf der Flucht vor ihrem Exverlobten und ihrer Familie. Dieses Buch hat mich komplett umgehauen. Nicht nur gibt es viele gut ausgereifte Haupt- und Nebencharaktere, sondern auch eine gut durchdachte, wahnsinnig spannende, herzzerreißende Geschichte. Alizée ist sehr sympathisch und weiß was sie will. Joaquín ihr Exverlobter ist ein komplettes Arschloch. Und dann ist da noch Fynian Lucchese – König der Mafiafamilien und absolut Tabu für Alizée. Doch beide verbindet eine Vergangenheit und nachdem Joaquín Alizée aufgespürt und wieder nach New York verfrachtet hat, ist Fynian ihre letzte Rettung. Ich liebe die Freundschaft und Loyalität zwischen den einzelnen Charakteren und dass man manchmal nicht genau weiß, wer gut oder böse ist. Witzige, packende, verstörende, ernste, actiongeladene Szenen und mittendrin eine starke, schöne, junge Frau und eine zarte Liebe.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Mein allererstes Dark Romance Buch war von der Autorin und genauso auch mein zweites. Sie hat mich förmlich in dieses Genre gerissen und ich bin einfach froh, dass ich mich rangetraut habe. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mein Gesicht förmlich aufgeblüht ist, weil ich die nächste Geschichte von ihr in den Händen hielt! Diesmal unter einem anderen Pseudonym, aber genauso fesselnd.

Schreibstil
Wiedermal nur gelungene Sätze, die einen so dermaßen fesseln und packen können! Hätte ich nicht so viel zu tun gehabt, hätte ich das Buch in einem Tag durchlesen können. Der Einstieg war sehr leicht für mich und ich konnte der Handlung nach einigen Absätzen sehr leicht folgen! Das Einzige, über das ich manchmal gestolpert bin, waren die Rechtschreibfehler.

Die Kapitel werden aus der Sicht von Alizee, Joaquin und Fynian erzählt - das liebe ich auch so sehr an Büchern, wenn man verschiedene Perspektiven zu Gesicht bekommt!

Charaktere
Alizee war für mich eine sehr starke und vielfältige Persönlichkeit - weil sie lebt, wie sie es möchte und ihr niemand etwas vorschreiben kann, aus diesem Grund ist sie auch geflüchtet, was schon sehr viel Mut braucht, aber dann hat sie auch ihre liebevolle und verletzbare Seite. Ich habe sie sehr gemocht!

Bei Joaquin konnte mich die Autorin schon etwas verwirren, da ich am Anfang nicht wusste, was ich von ihm halten sollte und ich habe ehrlich vermutet, dass sich das Buch nur um Joaquin und Alizee handeln wird. Ich habe mich komplett geirrt - von Kapitel zu Kapitel wurde immer mehr offenbart was für ein Abschaum er doch ist. Mich hätte seine Vergangenheit noch etwas mehr interessiert, aber eigentlich muss man auch nichts weiter mehr über so einen Menschen lesen.

Fynian habe ich geliebt - man merkte wirklich, was für einen weichen Kern er doch besitzt, wenn er sich in der Gegenwart von Alizee aufhält. Und sonst ist er düster, man konnte nicht sofort durchblicken, welche Rolle er nun in dieser Geschichte einnehmen wird - ein Mafiaboss eben!

Zitat
❝(..) Das veränderte ihn. Veränderte ihn sehr. Denn ein Berg Geld kann einem niemals das Gefühl von Zufriedenheit schenken, das ich in so vielen Momenten mit ihm empfand, als er noch nicht wusste, wer ich war.❞ s. 172

Cover
Das Cover passt hervorragend zu dem ganzen Buch und hat auch mein Interesse geweckt. Die Farben ziehen einen förmlich an und wirken auch sehr sinnlich und zart - nicht zu erdrückend.
Dazu passt auch der Titel perfekt zum Buch, was man auch im Laufe der Geschichte erfährt.

Fazit
Unfassbar fesselnde, erotische und spannende Handlungen - mit einem Mafia-Paar über die ich noch ewig was hätte lesen können! Und doch hat mich das Ende in vollem Maße zufrieden das Buch schließen lassen. Vielleicht gehts ja irgendwann anschließend mit Larus weiter, wäre definitiv sehr interessant. Dank ihr liebe ich Dark Romance, deshalb bin ich extrem glücklich die Autorin entdeckt zu haben! Werde mir wirklich so schnell wie es geht, alle ihre Bücher kaufen.
Ich kann nur sagen, auch wenn ihr noch nicht ganz mit dem Genre vertraut seid - ihre Geschichten können einen nur fesseln - ganz klare Kaufempfehlung.