Cover-Bild Food Wars - Shokugeki No Soma 4
Band der Reihe "Food Wars - Shokugeki No Soma"
6,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Mangas und asiatische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 27.09.2016
  • ISBN: 9783551777270
Yuto Tsukuda

Food Wars - Shokugeki No Soma 4

Antje Bockel (Übersetzer), Shun Saeki (Illustrator)

Der Leckerbissen für alle Sinne! Eine Extraportion Humor garniert mit pikanter Action! 

Der nächste Shokugeki ist eröffnet! Soma hat seinen Prüfer und Akademieabsolventen Shinomiya zum Kochduell herausgefordert. Mit einem Sieg will er erreichen, dass dieser Megumis Schulverweis zurücknimmt. Doch die Situation nimmt eine unerwartete Wendung! Ein waghalsiges Unterfangen bahnt sich seinen Weg an die Töpfe. Werden Soma und Megumi siegen und überleben, oder…?!
Teil 4 des explosiven Gourmet-Mangas!

Begleite Soma bis an die Grenzen seiner Kochkunst! 

Weitere Infos: 
- Empfohlen ab 14 Jahren 
- Anime-Stream u. a. auf Crunchyroll 
- Anime-DVD/Blu-ray von KAZÉ Anime 
- Mit schmackhaften Rezepten einer TV-Köchin 
- In 36 Bänden abgeschlossen

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.01.2019

Shokugeki die Zweite

0

Spannend geht es weiter.. wird Soma den ehemaligen Schüler der Eliteschule besiegen können oder muss seine Mitschülerin die Schule verlassen? In diesem Band geht es mehr um Somas Mitschülerin Megumi die ...

Spannend geht es weiter.. wird Soma den ehemaligen Schüler der Eliteschule besiegen können oder muss seine Mitschülerin die Schule verlassen? In diesem Band geht es mehr um Somas Mitschülerin Megumi die sich entlich weiterentwickeln soll und neues Selbstvertrauen in sich und Ihre Kochkünste bekommt. Wie fragt Ihr? Naja das kleine stille Mäusschen, welches sich gerne hinter Soma versteckt wird ins kalte Wasser gestoßen und muss als Chef ein Shokugeki bestreiten. Ob das gut geht? einer meiner Lieblingsteile!

Veröffentlicht am 06.03.2018

Spannend geht es weiter

0

Zunächst meine allgemeine Rezi zur Reihe:
Ich selbst bin ein riesen Kochfan und koche selber Leidenschaftlich gerne. Als ich nun diesen Manga gesehen habe war ich sofort begeistert. Es geht um Soma, dieser ...

Zunächst meine allgemeine Rezi zur Reihe:
Ich selbst bin ein riesen Kochfan und koche selber Leidenschaftlich gerne. Als ich nun diesen Manga gesehen habe war ich sofort begeistert. Es geht um Soma, dieser arbeitet schon seit seiner Kindheit in dem Restaurant seines Vaters. Nun bricht er aber zu einem neuen Lebensabschnitt auf und er geht an die bekannteste Kochschule des Landes und muss sich immer wieder neuen Wettkämpfen und Kochduellen stellen. Ich muss sagen ich liebe den Zeichenstil und die Charaktere und ich werde den Manga immer weiter verfolgen.
Nun mein Eindruck zu diesem Band (spoilerfrei):
Ja was soll ich sagen es ging wirklich spannend weiter. Besonders wenn es zum Ende Clifhanger gibt, wo mann sich denkt: Wie geht , das bei einem MAnga der sich ums Kochen dreht. Aber es geht!!

Veröffentlicht am 16.09.2017

Wild Match

0

Soma hat seinen Prüfer Shinomiya zum Kochduell herausgefordert, um Tadokoros Rauswurf zu verhindern. Unerwartet findet er Unterstützung bei Dojima, der das Duell beaufsichtigen wird. Todokoro muss es allerdings ...

Soma hat seinen Prüfer Shinomiya zum Kochduell herausgefordert, um Tadokoros Rauswurf zu verhindern. Unerwartet findet er Unterstützung bei Dojima, der das Duell beaufsichtigen wird. Todokoro muss es allerdings alleine schaffen – Soma darf ihr nur als Küchenhelfer zur Seite stehen. Außerdem ist das Höllencamp noch nicht vorbei, die nächsten Prüfungen warten schon auf die erschöpften Kandidaten.

Selten war Kochen so rasant. Interessant, was aus der stressigen, doch sonst wenig spannenden Tätigkeit gemacht wird. Rivalitäten, Persönlichkeitstests, Träume und persönliche Herausforderungen, Beruf und Berufung, Freundschaft und die Philosophie und Komplexität der Kochkunst – all das mit viel Humor ergibt ein spektakuläres Abenteuer mit starken Charakteren. Ich bin immer noch begeistert, freue mich aber auch darauf, wenn die Geschichte um das Höllencamp abgeschlossen ist, denn so langsam wünsche ich mir einen neuen Handlungsfaden. Mit dem nächsten Band sollte die letzte Prüfung bewältigt sein und der „normale“ Schulalltag einkehren. Ich bin gespannt, denn Soma wird zwar als Ausnahmetalent dargestellt, doch hat er auch noch einiges zu lernen und die Charaktere um ihn herum zeigen, in welche Fallen er laufen kann, wenn er nicht aufpasst. Ein starker Protagonist, der nur scheinbar bereits vollentwickelt ist. Ich bin neugierig, welchen Herausforderungen er sich als nächstes stellen muss.