Cover-Bild The Feeling Of Forever
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
Yvy Kazi

The Feeling Of Forever

. Ungekürzt.
Teil 3 der Serie "St. Clair Campus"
Marylu Poolman (Sprecher)

Kann die Liebe dir den Mut geben, für dein perfektes Für immer zu kämpfen?

Penelope Perez ist die einzige Tochter eines erfolgreichen Selfmademillionärs und hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Doch schon ihr ganzes Leben begleitet sie das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Als sie Cameron Burton kennenlernt, wird diese Begegnung für Penny in mehr als einer Hinsicht zu einem Neuanfang. Denn sie merkt, dass es noch etwas anderes geben muss, als die Ansprüche ihrer Familie zu erfüllen. Cam ist nicht die Sorte Mann, die ihre Eltern gutheißen würden: Sein Design-Studium am St. Clair College kann er sich nur durch ein Footballstipendium leisten, und er ist bereits Vater einer kleinen Tochter - trotzdem fühlt Penny sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Mehr noch: Cam gibt ihr endlich den Mut, für ihren Traum zu kämpfen. Dabei könnte sie ausgerechnet die Erfüllung ihrer Wünsche wieder auseinanderreißen ...

Teil 3 der ST.-CLAIR-CAMPUS-Reihe

Veröffentlicht am 16.11.2023

Starke Charakterentwicklung, toller Abschluss der Reihe

Im letzten Band der Reihe geht es um Penny und Cam, Penny kennt man schon aus den beiden Vorgängerbänden. Dort wirkte sie auf mich eher zickig und unsympathisch, doch mit diesem Buch hat sich meine Meinung geändert. Penny entwickelt sich großartig und wächst an ihren Fehlern. Der Aspekt mit Cam als Vater einer kleinen Tochter war sehr interessant und wurde gut eingebaut.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, man verfolgt die Geschichte sehr gern.
Insgesamt ein super Abschluss der St. Clair Campus Reihe, ich freue mich auf mehr Geschichten der Autorin.

Veröffentlicht am 01.09.2022

Schönes Buch für Zwischendurch

Wie bei den vorherigen beiden Bänden bin ich gut ins Buch gestartet und war mit dem Schreibstil sehr zufrieden! Diesmal hat mich der Anfang sogar extrem gefesselt, weil ich schon mit einer solchen Anfangsszene gar nicht gerechnet hatte. Das war der perfekte Auftakt für Penny - Penny, die mich in ihrer eigenen Geschichte durch und durch überrascht hat!

Nachdem sie mir im Rest der Reihe eher Leid tat und naiv, zickig und überheblich vorkam, hat sich das Blatt hier komplett gewendet. Nicht nur, dass man in die Gefühle und das innere von Penny blicken konnte - sie hat vor allem eine grandiose Entwicklung in diesem Buch durchgemacht. Ich würde sagen, dass darauf auch der Hauptfokus gelegen hat. Es war so inspirierend, wie Penny an sich gewachsen ist.

Cameron und Lucy kamen ganz am Anfang beide in die Geschichte. Lucy hat der Geschichte und der ganzen Reihe irgendwie nochmal ein richtig schönes I-Tüpfelchen gegeben. Sie war so süß und hat nochmal eine ganz andere Thematik mit ins Buch gebracht. Auch die Beziehung in ihrer Familie, zu ihrem Vater Cameron, hat nochmal eine eigene Nebenhandlung bekommen, die grandios umgesetzt worden ist. Cameron hab ich ebenfalls schnell gemocht. Auch wenn er nicht mein liebster Charakter war, hatte er mit seiner Persönlichkeit die Gruppe schön ergänzt.

Die Beziehung zwischen Penny und Cameron hat mich weniger fesseln können, als die Paare in den beiden anderen Bänden. Irgendwie ist die Leidenschaft nicht so übergesprungen - es war nett die beiden mitzubekommen, aber am meisten konnte mich die Geschichte von Penny alleine überzeugen.

So war für mich das Ende auch gar nicht in dieser Form nötig - es hätte auch weniger „happy“ gereicht, da alle Charaktere ihren Weg gefunden haben. Trotzdem war es ein sehr schöner Abschluss der Reihe, die ich jetzt komplett als Wohlfühlreihe für zwischendurch ans Herz legen kann.

✩✩✩✩ / 5 Sterne