Cover-Bild Rockstar Daddy
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Seelenleben
  • Ersterscheinung: 29.09.2022
Aaliyah Abendroth

Rockstar Daddy

"Schwanger von einem One-Night-Stand? Eine Katastrophe!
Ein Rockstar als Vater meines Kindes? Der absolute Super-GAU!"

Nuria liebt ihren Job als Nanny des siebenjährigen Paxton - und sie braucht ihn dringend, denn das Geld ist knapp, und dann bleiben nach einem leidenschaftlichen One-Night-Stand auch noch ihre Tage aus.

Als Paxtons Mutter wegen einer Verletzung das Bett hüten muss, springt deren Bruder ein, und das ist ausgerechnet Rockgitarrist Johnny Campbell - der Vater ihres ungeborenen Babys.

Um ihr Geheimnis zu hüten, versucht Nuria, sich von ihm fernzuhalten, denn Johnny mit seinem ausschweifenden Rockstar-Leben hat ganz sicher kein Daddy-Potenzial. Doch zwischen Wochenendausflügen und Kindergeburtstagen fühlt sie sich immer wieder wie magisch von ihm und seinen höllisch talentierten Gitarrenspielerhänden angezogen.

Aber kann er auch Verantwortung übernehmen? Steckt mehr in Johnny als ein verwegener Rockstar? Könnte er der perfekte Daddy für Nurias Baby sein? Ein Rockstar Daddy?

Veröffentlicht am 30.09.2022

wunderschönes Buch

Das Kennenlernen von Nuria und Jonny hat mich ...

Das Kennenlernen von Nuria und Jonny hat mich total in den Bann gezogen, weil die leidenschaftliche Anziehung zwischen ihnen sofort spürbar war. Das Buch ist vielschichtig und dreht sich nicht allein nur um Nurias Schwangerschaft und die damit verbundenen Konflikte. Es hält für alle Figuren jede Menge Herausforderungen bereit: Der kleine Paxton hat Probleme in der Schule, Johnny und Kelly kämpfen mit den Dämonen ihrer Vergangenheit, Nuria gibt alles, um einen Uniwettbewerb zu gewinnen. So hat jeder seine eigenen Wünsche und Träume, und man fiebert bis zum Ende mit. Alle Figuren machen eine Wahnsinnsentwicklung durch. Man möchte sie dabei am liebsten anfeuern und manchmal auch in den Arm nehmen und trösten und sie am Ende für ihren Mut feiern.
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten. Das Kopfkino sprang auch gleich an. An einigen Stellen musste ich sogar lächeln, überhaupt wenn Kindermund im Spiel war. Die Geschicht wurde bildhaft sowie mit ganz, ganz viel Liebe geschrieben. Da ich Rockstargeschichten sehr liebe, war dieses Buch ein wirklicher Glücksgriff. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und hoffe, dass ich nicht lange darauf warten muss. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Eine volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir, obwohl es mehr als 5 Sterne verdient.