Cover-Bild Dark Blossom
Band 1 der Reihe "Dark Blossom"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 30.10.2022
Alessia Gold

Dark Blossom

Er ist Gift für dein Herz (Dunkler Liebesroman)
Er ist alles, was ich immer wollte. Bis er derjenige wird, der mich zerstört.
Und heute? Heute ist er der Einzige, der mich vor mir selbst retten kann.

Mein Plan ist einfach: Ich bewerbe mich in Londons zwielichtigstem Nachtclub als Escort-Girl. So kann ich an Exklusivinformationen kommen, um Duncan Bradys kriminelle Tätigkeiten aufzudecken. Leichter gesagt als getan. Zwar habe ich damit gerechnet, schnell aufzufliegen, aber nicht damit, dass der gefährliche und gleichzeitig höllisch heiße Underground-Boss dieses Prickeln in mir auslöst. Doch was habe ich schon zu verlieren? Also schlage ich ihm einen Deal vor: Er soll das tun, was mich seit langem in Panik versetzt – mit mir schlafen. Dafür verzichte ich auf meine Rache und vergebe ihm. Mehr will ich nicht, denn es ist völlig ausgeschlossen, dass ich mich in den Mann verlieben werde, der für mein Trauma verantwortlich ist.
Auch nicht, als ich seinetwegen erneut in Gefahr gerate und er der einzige Mann ist, bei dem ich mich wirklich sicher fühle ...

Durchlebt mit Dark Blossom einen fesselnden Reihen-Auftakt, der unter die Haut geht und euch nicht mehr loslassen wird. Mit expliziten Szenen und einem heißen Underground-Boss.

Veröffentlicht am 30.10.2022

Highlight und Lieblings-Gold-Protagonisten

ᴅᴜɴᴄᴀɴ ᴋᴀɴɴ ᴀʙsᴏʟᴜᴛ ʟɪᴇʙᴇᴠᴏʟʟ sᴇɪɴ – ᴀʙᴇʀ ᴅᴀ ɪsᴛ ᴀᴜᴄʜ sᴇɪɴᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇ sᴇɪᴛᴇ. ᴅɪᴇ ᴅᴜɴᴋʟᴇ. ᴅɪᴇ ɢɴᴀᴅᴇɴʟᴏsᴇ. ɪᴄʜ ᴠᴇʀᴢᴇʜʀᴇ ᴍɪᴄʜ ɴᴀᴄʜ ʙᴇɪᴅᴇɴ.
-----
Was zur Hölle? 😱 Ich komme noch immer nicht auf diese Story klar. ...

-----
Was zur Hölle? 😱 Ich komme noch immer nicht auf diese Story klar. Ich meine.. Waas? Ihr müsst euch das so vorstellen. Die Story geht los und direkt nach den ersten Kapiteln ging es mir so: 😱🤯😵😭! Und dann geht die Story richtig los und man kann sie nicht weglegen. Es geht nicht! Man muss weiterlesen, weil es durchgehend spannend ist. Es fesselt einen, wickelt eine Schnur um Hände und Buch, sodass man keine andere Wahl hat, als weiterzulesen. Es ist brilliant.

Man wird nochmal in einige Szenen zurückversetzt, die bei den Twins bereits Thema waren. Dennoch hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, etwas "nochmal" zu lesen. Alessia hat das hier unglaublich gut umgesetzt.

Holly hat sich zu meiner liebsten Gold-Prota entwickelt. Ich finde sie absolut toll.
Duncans Gedanken sind so genial und fesselnd. Er ist sowas von mega 🔥. Seine Art macht ihn noch attraktiver, als er ohnehin in meinem Kopf ist🖤 bei ihm braucht man wirklich eine Kühlkammer 🥵

Man spürt richtig, wie die Story einen einnimmt und ich kann mir nicht helfen.. Aber Alessias Storys werden mit jedem Mal genialer. Duncan und Holly sind meine absoluten Favoriten und haben somit auch die Zwillinge vom Thron gestoßen. #sorrynotsorry

Und dann kam dieser Cliffhanger... 🤯Absolut fies, schockierend und unerwartet. Es hat mir ein bisschen das Herz gebrochen 💔😱

Bin jetzt so gespannt auf Band 2. Und gebe für diesen Auftakt 5+/5 ⭐️ weils einfach wieder ein krasses Highlight ist.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Rezension

Holly hat zu Anfang der Geschichte ein Ziel: Sie möchte ihr erstes Mal mit einem erfahrenen Mann haben. Allerdings nicht mit irgendeinem Mann, sondern mit Duncan Brady, einem der gefürchtetsten Undergroundbosse Londons. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste sie noch nicht, dass sich in dieser Nacht ihre Einstellung komplett verändert. Jahre später erste beschließt sie sich an Brady und seinen Männern zu rächen und versucht sich als Angestellte in Bradys Club einzuschleusen, jedoch wird sie dabei erwischt.. Was wird nun mir ihr passieren? Wird sie ihre Rache an Duncan Brady bekommen?

Der erste Teil dieser Reihe war wirklich etwas ganz besonderes. Irgendetwas an diesem Buch hat mich gepackt und einfach nicht mehr losgelassen. Der Schreibstil von Alessia Gold ist locker wodurch das Buch wirklich sehr sehr gut zu lesen ist. Die Charaktere, die sie geschaffen hat führen eine unendlich aufrichtige und schöne Beziehung und sind auch einzeln so gestaltet, dass man unbedingt mehr von ihnen erfahren möchte. Was mit besonders gefallen hat ist, dass ihre Beziehung so viele Green Flags hat, die ich vor dem Lesen nicht erwartet hätte. Das Cover ist unglaublich schön und passt perfekt zu dem Inhalt und auch die restliche Gestaltung wir sehr ansprechend. Die Story an sich ist Anfangs zwar ein wenig verwirrend und vielleicht auch ein bisschen merkwürdig aber auch da kommt man sehr schnell rein und findet auch den Sinn der Story sehr schnell wieder. Und (das sei bei Dark Romance immer dazu gesagt) Die Spicy Szenen sind nicht zu übertrieben und machen sich sehr gut an den Stellen, wo sie stehen. + sie sind auch sehr gut geschrieben.

Alles in Allem ist Dark Blossom ein sehr ansprechendes Dark Romance Buch mit tollen Charakteren und einer interessanten Story, die sich besonders für Fans von Twin Deal eignet.

Veröffentlicht am 09.11.2022

Holy Shit! o.O

Dark Blossom war ein Muss für mich. Nicht wegen der Optik, nicht des Klappentextes wegen. Nein, einzig und alleine wegen Duncan und Holly, weil Alessia in ihrer Twin Deal Dilogie dafür gesorgt hat, das mein Interesse an den beiden so groß ist, das kein Weg dran vorbeiführen wird und hier bin ich am Ende des Buches mit unendlich vielen offenen Fragen und Gedanken, die in genau 11 Tag beantwortet und beruhigt werden. Wie ich die überstehen soll? Keine Ahnung, frag mich nochmal, wenn es so weit ist. Ich habe wirklich einige Theorien gehabt, weshalb es einen zweiten Band geben könnte, tja der Schock, der mich den Atem anhalten ließ ist gelungen, ich habe an dieses Szenario so überhaupt keine Gedanken verschwendet und hoffe bis zum Schluss, dass ich mich in zumindest einer der beiden Personen nicht getäuscht habe!

Man sagt ja immer, die Netten sind am Ende die schlimmsten und in Bezug aufs Ende der Geschichte stimme ich zu, aber Dark Blossom zeigt auch, das die Schlimmen am nettesten sein können, wie z.B. Untergrund Boss Duncan Brady, der wirklich schlimme Dinge tut aber mit Holly ein völlig anderer Charakter zu sein scheint. Man sieht hier Seiten an ihm, die wohl niemand hinter einer solchen Person vermuten würde.

Duncans Umgang mit Holly hat mich an dieser Geschichte am meisten beeindruckt, denn er ist der Mensch, weshalb Hollys Bezug zu Männern nicht mehr existent ist, gleichzeitig aber auch der, dessen Nähe und Berührungen die einzigen sind, die sie ertragen kann. Die Entwicklung der beiden ist so enorm, aber dennoch nicht überstürzt, Holly zeigt nach und nach, wer sie vor der Tragödie war, wer sie sein will und was sie sich wünscht, auch die spicy Szenen finde ich super realistisch und authentisch, ich bin der Autorin wahnsinnig dankbar, das sie bis zum Ende hin nichts überstürzt hat, nur um diese eine Szene noch in diesem Buch unterbringen zu können, das brauchen die beiden nicht und es hätte meiner Meinung nach auch nicht gepasst.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber: Ich hätte mir mehr vom drumherum gewünscht um das Ende besser nachvollziehen zu können, weil es ist zwar überraschend und nicht vorhersehbar, aber ich hätte eben gerne doch erfahren, wie es zum Ende dieser und dem Fortgang des finalen zweiten Teils kommt und gekommen ist, weil die Verbindung zwischen Holly und IHN für mich aus dem Nichts jetzt einfach steht und man völlig ahnungslos zurückbleibt.
In den Rückblenden hätte man ja keine Namen nennen müssen und es wäre mit ihnen immer noch genauso spannend geblieben. Auch das Duncan nur kurz sichtbar etwas für die Aufklärung tut war mir für einen Untergrund Boss, der alles an sich reißen möchte ein bisschen zu wenig. Aber das ist ja nur mein persönliches Empfinden.

Hollys und Duncans Liebesgeschichte beginnt und endet dunkel, aber dazwischen ist so viel Licht. Ehrliche Gefühle und geheime Sehnsüchte, die sich eingestanden werden, Freundschaften, die auf eine harte Probe gestellt werden, Kämpfe gegen Dämonen und Feinde.
Mit der Ruhe vor dem Sturm ist es vorbei, aber die Liebe, die ist noch da, das spüre ich und bin bereit für den finalen Schlag, der sehnlichst erwartet wird

Cherry Blossom wird ganz sicher ebenso ein Page Turner wie Dark Blossom, i can feel it!

Vielen Dank an den Federherz Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 07.08.2023

Nicht meins aaaaaber

Das Buch war definitiv nicht Mals das Ende hat mich zwar schockiert, weshalb ich bereit bin, heute mit dem Seitenteil anzufangen. Jedoch ging es nur um diese eine Sache und irgendwann war’s ausgerulutscht ...