Cover-Bild Er wird dich finden
Band 1 der Reihe "Romantic-Thriller-Reihe"
  • Verlag: beTHRILLED
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.12.2018
Alexandra Ivy

Er wird dich finden

Romantic Thriller

Er sieht dich ... Er kennt dich ... Und er wird dich niemals gehen lassen.

Jaci Patterson ist nach ihrem Studium wieder in ihren Heimatort Heron zurückgekehrt. Plötzlich tauchen dort schrecklich zugerichtete Leichen auf - von Menschen, die schon jahrelang vermisst werden.

Eine vertraute Angst macht sich in Jaci breit. Mit sechzehn hatte sie das erste goldene Medaillon auf ihrer Veranda gefunden. Darin ein erschreckender Fund: eine Haarlocke umwickelt mit einem blutigen Schleifenband. Obwohl Jaci noch mehr solche "Geschenke" erhielt, glaubte ihr keiner, dass dies das Werk eines Serienkillers sei - denn es gab keine Leichen.

Jetzt erhält Jaci erneut ein Medaillon, und ihr Albtraum beginnt von vorn. Doch dieses Mal wird er nicht enden, bis der Killer sie in seiner Gewalt hat ... für immer.

Ein packender Romantic-Suspense-Roman der New-York-Times-Bestsellerautorin. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 22.12.2018

Spannend und Romantisch zugleich

Der Klappentext des Buch hat mich neugierig gemacht und so wollte ich es unbedingt lesen.

Die Autorin hat einen sehr detaillierten und realistischen Schreibstil, der aber leicht und flüssig durch die Seiten führt.
Die Protagonisten sind Jaci und Rylan. Irgendwie bin ich beim Lesen immer wieder über die Namen gestolpert. Den Namen Rylan
habe ich ab und zu wirklich öfter gelesen und auch laut ausgesprochen. Ich weiß gar nicht genau warum dieser mir so Problem machte ;)
Die Charaktere selbst sind super beschrieben worden und haben mir gut gefallen. Vor allem bei Jaci konnte ich super mitfühlen und
sie auch verstehen. Rylan hat mir ebenfalls gut gefallen, auch wenn ich manchmal dachte, dass er doch ganz schön aufdringlich ist in
seiner Art. Trotzdem hat mir der romantische Hintergrund der Beiden gut gefallen. Ich mag es ja immer, wenn auch ein wenig Liebe
mit im Spiel ist. Und hier hat die Autorin eine gute Mischung aus Thriller und Liebe geschaffen.

Die Spannung war bis zu einem bestimmten Punkt auch stetig da. Ich hatte Verdächtige, die ich aber wieder ausschließen musste.
Aber nach einiger Zeit hatte ich jemanden in Verdacht und dieser Verdacht bestätigte sich dann auch. Da hätte ich gerne noch ein
bisschen mehr Verwirrung gehabt.

Alles in allem aber eine gute Story. Vor allem für Fans der Romantic-Suspence-Romanen.