Cover-Bild Wenn dein Herz mich findet - FORBIDDEN HEARTS
Band 3 der Reihe "Forbidden-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 28.01.2022
Alisha Rai

Wenn dein Herz mich findet - FORBIDDEN HEARTS

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Wenn der Mann, vor dem dich alle warnen, das Beste ist, das dir passieren kann ...
Evangeline Chandler weiß ein Geheimnis zu bewahren ... wie ihre jahrelange heimliche Schwärmerei für den heißen tätowierten Freund ihres Bruders. Schließlich ist sie eine Chandler, und Chandlers lassen sich nicht mit den Angestellten ein. Doch dann passiert etwas, das die Regeln ändert, und auf einmal scheint alles möglich.
Gabriel Hunter versteckt seine schmerzvolle Vergangenheit hinter einem Lächeln, aber die Gefühle, die er für plötzlich für die behütete kleine Schwester seines Freundes empfindet, kann er nicht verbergen. Doch Eve verdient eine gemeinsame Zukunft, und die kann er, der Sohn der Haushälterin, der Prinzessin der Stadt nicht bieten.
Auf einer Hochzeitsparty kommen die beiden sich näher als beabsichtigt ... und spüren, dass sie mehr verbindet als trennt.

Veröffentlicht am 17.02.2022

Ein sehr gelungener Abschluss der Reihe!

„Hast du dir jemals etwas gewünscht, was du nicht haben konntest?“

„Hast du dir jemals etwas gewünscht, was du nicht haben konntest?“

Ich habe mich so so unglaublich auf Band 3 der FORBIDDEN HEARTS Reihe gefreut und wurde definitiv nicht enttäuscht. Ich war vor allem gespannt auf die Charaktere, da wir sie is jetzt ja am wenigsten kennengelernt haben. Aber was soll ich sagen?! Ich mochte Band 3 sehr! Er war definitiv sehr anders, als ich erwartetet hatte, aber auch echt gut und sehr verschieden im Gegensatz zu den beiden vorherigen.
Ich fange erstmal wie immer mit dem Cover an, dass ich unglaublich schön finde, die Farbe und das Motiv, welches wir ja auch von den anderen beiden schon kennen. Es sieht einfach gut im Bücherregal aus!

Wie soll ich anfangen? Ich liebe einfach Alisha Rais Schreibstil. Er bedeutet mir unglaublich viel und er ist einfach unglaublich emotional. Trotzdem kann ich nicht genau beschrieben, was genau ihn für mich so so gut macht. Er lässt sich einfach unglaublich gut lesen und bringt die Emotionen echt gut rüber.
Ich finde, dass sie mit Band 3 einen wirklich guten Ausgleich zwischen der Geschichte der Protagonisten und dem noch ungelösten Familiendrama geschaffen hat. Das hat mir wirklich gut gefallen, dass sich nicht alles nur um die beiden gedreht hat, sondern ich auch mehr über die Charaktere von Band 1 und 2 erfahren habe, die natürlich auch im Familiendrama involviert sind. Das Setting war für mich ungewohnt aber sehr gut gewählt, ich mochte einfach, dass dieses mal fast alles an einem Ort spielt.

Mit Eve, der Protagonistin die in Band 1 und 2 immer mal wieder aufgetaucht ist, konnte ich mich gut identifizieren. Ich mochte vor allem ihre Art und die Weise wie sie sich verhält. Sie ist jung und dennoch, weiß sie genau was sie später möchte. Für mich wird auch gut die Entwicklung von ihr in der Geschichte gut dargestellt!
Auf Gabe war ich super super gespannt. Ihn kannten wir ja auch schon als Nebencharakter und er hat mich echt eingenommen. Aus meiner Sicht handelt er einfach so unglaublich realistisch und emotional aber auch rational. Seine Handlungen sind einfach auch oft echt selbstlos. Es war einfach angenehm von ihm zu lesen und mit ihm mitzufühlen.

Und dann die beiden zusammen! Ich mochte sehr die Dynamik und die Art wie die beiden miteinander umgegangen sind. Ich hatte echt das Gefühl ich konnte verstehen, worauf ihre Beziehung beruht, sie war nicht aus der Luft gegriffen.

Abschließend würde ich sagen, dass Alisha Rai hier einen sehr sehr stimmigen Abschluss der Reihe geschaffen hat. alles war stimmig und super schön, es bleiben keine Fragen offen. Doch muss ich hier sagen, dass Band 2 wohl immer ein bisschen mehr in meinem Herzen bleiben wird. Die Geschichte von Sadia und Jackson ist mir einfach emotional näher gegangen. Trotzdem war Band 3 einfach genial!

Veröffentlicht am 28.07.2022

Ein gelungener Abschluss

Aww, was für eine süße und besondere Liebesgeschichte! Ich hab's so gerne gelesen und bin nun traurig,dass diese Reihe vorbei ist!

Veröffentlicht am 20.04.2022

Fang nie in einer Reihe bei Buch 3 an 🙈

Meine Meinung : Das war das erste Buch was ich aus der Reihe gelesen habe. Irgendwo hab ich gelesen man kann die Teile unabhängig von einander lesen. Ich persönlich finde es nicht.
Jetzt bin ich noch verwirrter also vorher und ich muss mit Teil 1 anfangen um Dann 2 Und dann 3zulesen
Ansonsten finde ich die liebesgeschichte der beiden sehr faszinierend