Cover-Bild WinterLust | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2020
Amy Walker

WinterLust | Erotische Geschichten

Zur kalten Jahreszeit geht’s besonders heiß zur Sache!
Zur kalten Jahreszeit geht’s besonders heiß zur Sache!
Santa Claus beschert nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit Höhepunkten ...
Eine Studentin verbringt mit einem ungebetenen Gast in einer Berghütte die heißesten Stunden ihres Lebens.
Ein sexy Vermieter versüßt seiner Untermieterin die Vorweihnachtszeit mit einem erotischen Adventskalender.
Abseits der Piste beschäftigt sich der junge Skilehrer besonders intensiv mit seinen Schülerinnen.
Und während einer erotischen Backstunde wird die Konditorin für ihren Meister und ihre Schüler zur süßen Nascherei.

Welches lustvolle Schneetreiben bringt Sie in eisigen Winternächten zum Glühen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Wunderbare heiße Wintergeschichten

In diesem Buch gibt es längere Kurzgeschichten, die ganz verschieden sind. Amy Walker schafft es mit ihrem Schreibstil einen mit in die Welt der Protagonisten zu nehmen und einem die Welt derer, die Handlung und die heißen erotischen Szenen näher zu bringen.
Es ist für Abwechslung bei den Geschichten gesorgt, so dass für jeden etwas dabei ist.
Mir persönlich haben alle sehr gut gefallen.
Wirklich ein wunderbares Buch, welches mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.
Ich vergebe 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.01.2021

WinterLust

Amy Walker schafft es auch diesmal mich mit WinterLust zu begeistern. 5 sehr erotische Geschichten die einem die Fantasie gut anregen lassen. Die Storys sind nicht ganz so kurz, so lernt man die gut beschriebenen Charaktere etwas kennenlernt. Hier geht es mal romantisch, humorvoll oder auch mal was härter zur Sache. Die Settings sind gut beschrieben & herausgearbeitet. Das Cover das doch etwas geheimnisvolles an sich hat, aber auch spannende Erotik verspricht.
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 06.11.2022

Heißes für die kalte Jahreszeit

》EIGENE MEINUNG:

Hier konnte das Cover bei mir in Sachen Atmosphäre gleich punkten und der Titel auf winter- und weihnachtlich angehauchte Geschichten verweisen.

Im Buch sind wirklich passend dazu 5 ...

》EIGENE MEINUNG:

Im Buch sind wirklich passend dazu 5 Geschichten enthalten, die alle ein paar mehr Seiten besitzen um die handelnden Personen einzuführen, Stimmung aufkommen und die stets eindringlich beschriebenen Erotik wirken zu lassen. Letztere konnte besonders bei den Erzählungen mit romantischem Touch bei mir punkten. Wir finden hier Erotik mit mehreren Personen, mit unbekanntem Partner, mit BDMS, mit dem eigentlichen Erzfeind uvm.

Der weniger gelungene Teil der Geschichten sind für mich die Dialoge, die mich leider immer wieder etwa herausgerissen haben. So sprechen für mich einfach echte Menschen nicht miteinander. Ansonsten ist der Schreibstil flüssig und angenehm zu lesen.

》FAZIT:

Bis auf die arg aufgesetzten Dialoge eine gelungene Sammlung an verschiedenen erotischen Geschichten rund um die Winter- und Weihnachtszeit.