Cover-Bild 77 Lifehacks zur Wunscherfüllung
  • Verlag: Silberschnur
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Praktische Tipps
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 15.03.2022
Anjana Gill

77 Lifehacks zur Wunscherfüllung

Tipps + Tricks: Erfolg mit dem Universum
Profi-Tricks zur Wunscherfüllung!
Hallo, ihr Wunscherfüller!
Gibt es Dinge, die man bei der Wunscherfüllung unbedingt beachten muss? Ja, die gibt es.
Was immer auch dein Wunsch ist – es gibt 77 Tipps und Tricks für eine schnelle Erfüllung, die du unbedingt kennen solltest.
Anjana Gill zeigt dir diese Tipps und – ganz wichtig – sie zeigt dir auch, welche Fallen und Hindernisse du unbedingt vermeiden solltest, die deine Erfüllung bisher vielleicht verhindert haben.
Nimm dieses Buch einfach in deine Hände und frage, was du gerade beachten sollst – und nun schlage eine Seite auf. Jetzt kann die Erfüllung nichts mehr stoppen – nicht einmal deine alten Glaubenssätze.
Heute in 3 Monaten sieht deine Welt ganz anders aus.
Fangen wir an – mit der Erfüllung deiner Wünsche.
Du und das Universum – jetzt ist alles möglich.
... für alle, die wissen, was sie wollen.

Veröffentlicht am 13.06.2022

Wundervoller Begleiter zur Wunscherfüllung

Dieses Buch ist so ein wundervoller Begleiter, wenn man den Pfad zum Universum sucht, oder ihn schon gefunden hat. Hier bekommt man nicht nur Lifehacks zur Wunscherfüllung,sondern auch lehrreiche Ideen zur Selbstfindung. Man wird angeregt über sich und sein Leben nachzudenken. Sich selbst besser kennenzulernen.
Es ist in vielen kurzen, informativen Kapiteln gehalten, das dass lesen einfach leicht macht und sehr verständlich ist.
Außerdem ist es ein Mitmachbuch zum rein schreiben und so ist man immer aktuell bei den Kapiteln, um sich den Sinn des Hacks Nahe zu bringen.
Ich kann es unbedingt empfehlen,ebenso die anderen schönen Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 30.05.2022

Erfolgreiches wünschen....

Das Buch 77 Lifehacks zur Wunscherfüllung gibt nützliche Tipps zur Wunscherfüllung beim Universum. Wir bestellen - das Universum liefert. Denn wir sind was wir denken. Wir senden die Energie und Frequenz aus, die in unseren Gedanken sind. Positive Gedanken - Positive Energie.

Übersichtlich gestaltet und in spannenden Ansätzen lässt sich das Buch zügig lesen und man kann viele Informationen sammeln, und einiges für sich mitnehmen.

Welche Hindernisse und Fallen soll man bei der Wunscherfüllung vermeiden? Wie erfüllen sich die Wünsche am schnellsten?

Die Lifehacks sind auch sehr gut in den Alltag zu integriert. Nicht nur für jene, die an das erfolgreiche Wünschen glauben, sondern auch für jene die positiver denken, und sich einfach was gutes tun wollen

Klare Leseempfehlung!!

Veröffentlicht am 30.03.2022

Eine nette Übersicht für den Anfang

Es gibt vermutlich sehr wenige Menschen, die keine Wunschliste führen oder wirklich wunschlos glücklich sind. Doch oft wird die Wunschliste immer länger, und man fragt sich ernsthaft, wie man seine Wünsche erfüllt. Dieser Frage ist die Autorin Anjana Gill nachgegangen, und gibt dem Leser ein Handbuch mit 77 Tipps an die Hand, wie man seine Wünsche effektiv erfüllen kann.

Diese Tipps sind in sehr kurze Kapitel unterteilt, die auf zwei Seiten verteilt sind. Zu jedem Tipp gibt es eine prägnante Erklärung und eine Zusammenfassung, die noch farblich und grafisch aufgearbeitet ist. Diese 77 Hacks beziehen sich auf die Motivation, aber auch auf die genaue Definition der eigenen Wünsche. Wie motiviere ich mich, mein Ziel zu erreichen? Welche Gefühle bestimmen den Wunsch, und wie definiere ich meinen Wunsch so, dass er erreichbar und leicht umsetzbar ist?

Zugegeben, hier sind einige tolle Punkte dabei, und ich war an manch Schulung aus meinem Berufsleben erinnert, in der es um Zeitmanagement und Zieldefinitionen bzw. der Erreichung ging. Von dem her konnte das Buch mir nicht wirklich was neues bieten, wenn es auch eine tolle Auffrischung war. Außerdem wirkten manche Tipps sehr ähnlich, baten sie doch nur eine andere Herangehensweise. Zudem gibt es einige Querverweise auf ein anderes Buch der Autorin, die vermutlich mehr Sinn machen, wenn man die anderen Werke auch gelesen hat (oder dies noch tut). Auch wenn das Buch bereits auf das Wichtigste reduziert wurde, finde ich, man hätte jetzt auch weniger Tipps verwenden können.

Ein schöner Impuls für den Anfang, ein nettes Buch für nebenher, aber für mich persönlich nicht umbedingt DAS Nachschlagewerk für die Wunsch- bzw. Zielerfüllung. 3,5 Sterne für die Gestaltung und Auffrischung der Umsetzungsideen.