Cover-Bild Verzaubert 3: Gefürchtete Feinde
Anna-Sophie Caspar

Verzaubert 3: Gefürchtete Feinde

Magisch-romantische Urban Fantasy für Gestaltwandler-Fans

**Finde die Kraft, die in der Liebe verborgen liegt …**
Effie muss noch lernen ihre Kräfte als Elementar zu kontrollieren und der Druck, unter dem sie dabei steht, ist gewaltig. Schließlich ist sie die Trägerin des mächtigsten Seelentiers, das es je gegeben hat. Jeden Tag trainiert sie hart, um sich ihrem gefürchteten Feind Nathaniel endlich entgegenstellen zu können. Aber das ist noch nicht ihr größtes Problem. Auch Edens Tierseele wird immer stärker und plötzlich erfährt Effie von Geheimnissen, die sie an seiner Liebe zu ihr zweifeln lassen. Doch ihr bleibt kaum Zeit seinen Gefühlen auf den Grund zu gehen, denn Nathaniel setzt alles daran, Effie und ihre Freunde zu vernichten, und entfacht einen Kampf auf Leben und Tod.

//Alle Bände der magischen Bestseller-Reihe:
-- Verzaubert 1: Geheimnisvolle Nachbarn
-- Verzaubert 2: Gefährliche Freunde
-- Verzaubert 3: Gefürchtete Feinde
-- Alle Bände der Fantasy-Bestseller-Trilogie »Verzaubert« in einer E-Box!//

Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 31.01.2018

Wer ist Freund, wer ist Feind ...

Kurzbeschreibung
Effie schont sich mit ihrem Training nicht, seit sie auf der Phönix Insel angekommen sind.
Denn sie will nicht nur ihren Stein wieder von Nathaniel, sondern auch Vespa befreien.
Selbst ...

Kurzbeschreibung
Selbst Choi merkt man an, das er sie vermisst und auch Eden benimmt sich seit sie auf der Insel weilen komisch.
Dabei kommen Geheimisse der Priesterinnen ans Licht, die für Effie ihr Bild der Wächter und des Ordens auf eine harte Probe stellen.
Wem kann sie noch vertrauen und warum benimmt sich Eden ihr gegenüber so seltsam.

Der Krieg steht kurz bevor und wird es Effie gelingen ihn für sich zu entscheiden ...

Cover
Das Cover gefällt mir wieder sehr gut mit der Elfe vorne drauf und mit dem Grün und Gelb der Hoffnung und des Lichts.
Es passt hervorragend zur Verzaubert Reihe.?

Schreibstil
Die Autorin Anna- Sophie Caspar hat hier eine wundervolle Geschichte erschaffen, die mich gleich wieder mitten ins bildhafte geschehen mit genommen hat und mich begeisterte.
Sei es jetzt von den Protagonisten die sich mit ihrer Charakteristika weiter entwickelt haben, bis hin zu den Geheimnissen die hier ans Licht kommen und der Geschichte eine unerwartete Wendung geben.
Für mich Spannend von Anfang bis Ende.??

Meinung
Wer ist Freund, wer ist Feind ...

Genau diese Frage musste sich Effie noch nie stellen, bis jetzt.
Den seit sie auf er Phönix Insel sind benimmt sich nicht nur Eden seltsam und die Phönix Seele wird in Effie stärker und drängt ans Licht.
Effie ist von dem Gedanken aber gefestigt das der Stein der Nathaniel ihr geraubt hat, ihr helfen wird und das sie nicht nur Vespa aus seinen Fängen befreien werden, sondern auch endgültig den Krieg gewinnen und Nathaniel vernichten können.

Leider habend die Priesterinnen anders im Sinn mit Effie und die muss sich die Frage stellen, was sie tun soll.
Soll sie denen vertrauen die sie belogen und benutzt haben und ihr Training fortsetzen, oder gibt es außer das Los, das die Priesterinnen beschlossen haben noch einen anderen Ausweg Nathaniel zu besiegen.

Fragen über Fragen in deren Stimmung sich Effie hilflos gegenüber sieht, da sie nicht nur Angst um sich, sondern auch um die Zukunft ihrer Freunde und vor allem um Eden hat.
Den der hat mit seiner Pegasus Seele ein besonderes Verhältnis zum Phönix, aber sollte das alles ein, was er ihr entgegen bringt?

Fazit
Gelungener Finalband der mich begeistert hat!!! ?

Kräfte die erwachen, Geheimnisse die einen verwirren und eine Liebe die unendlich sein könnte erwarten Dich hier.

Die Reihe

- Verzaubert 1: Geheimnisvolle Nachbarn
- Verzaubert 2: Gefährliche Freunde
- Verzaubert 3: Gefürchtete Feinde
- Alle Bände der Fantasy-Bestseller-Trilogie »Verzaubert« in einer E-Box!

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 02.10.2019

Ein rundes Ende der Trilogie

Ich mochte schon Band 1 und Band 2 sehr und habe mich sehr auf das große Finale gefreut. Effie ist ein Phoenix-Elementar und sehr einzigartig und mächtig, da sie u.a. immun gegen die Kräfte anderer Elementare ist. Doch sie muss noch viel trainieren, um ihre Gegner zu besiegen und es lasten viele Erwartungen auf ihr.

Nathaniel ist ihr und Eden dicht auf den Fersten und die Priesterinnen von Delphie, bei denen Effie trainiert, verfolgen ihre eigenen Plänen, die sie jedoch erst nach und nach enthüllt.

Eden hat mir gut gefallen. Auch wenn es schwierige Momente in ihrer Beziehung gibt, steht er Effie immer zur Seite und man merkt, wie sehr er sie liebt und wie wichtig sie ihm ist. Ab der Hälfte des Buches zieht die Handlung noch mal sehr an und es wird spannend. Das Ende hat mich mit einem guten Gefühl zurückgelassen. Es war rund, dennoch gab es einige Verluste.