Cover-Bild A Delicious Submission
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.11.2019
Annabel Rose

A Delicious Submission

Band 2 der Reihe "Delicious"
Der leidenschaftliche Traum von der Unterwerfung durch einen erfahrenen, verantwortungsbewussten Dom wird für Julia zur Hölle. Sie gerät in die Fänge des sadistischen Master Edward, der sie fortan misshandelt und demütigt, anstatt ihr Lust zu bereiten. Am Tiefpunkt ihres Lebens als Edwards Sklavin wird sie von Christopher Stone, einem ehemaligen Schulfreund und ebenfalls Dom, gerettet.

Christopher bietet Julia an, ihr Unterschlupf zu gewähren, bis sie weiß, was sie mit ihrer neugewonnenen Freiheit anfangen will. Der Albtraum aus Qual, Demütigung und Schmerz hat ein Ende. Nie wieder will sie sich einem Mann unterwerfen – bis ihre devote Sehnsucht doch die Überhand gewinnt und Christopher in ihren Fantasien die Hauptrolle spielt.

Kann Julia es wagen, sich ein zweites Mal vertrauensvoll zu unterwerfen und die Dämonen der Vergangenheit hinter sich zu lassen - oder wird sie für immer von ihnen verfolgt werden?

BDSM-Romance.

Veröffentlicht am 02.01.2020

A Delicious Submission / spannungsreiche Story voller Emotionen

In " A Delicious Submission " wünscht sich Julia von einem Dom unterworfenen zu werden. Statt dessen gerät sie an den Sadisten Edward, der sie nicht nur demütigt sondern mehrfach misshandelt.
Bei einer ...

Bei einer solchen Session geht er einen Schritt zu weit und nur Dank der Hilfe zweier Doms wird Julia aus den Händen von Edward gerettet.
Christopher, einer der Doms, bietet ihr Unterschlupf und eine Perspektive für ihre Zukunft an. Das er ein früherer Schulfreund ist, lässt Julia hoffen, das alles gut werden kann.
Doch wird sie sich wieder einem Mann unterwerfen können oder hat sie endgültig das Vertrauen verloren? Und könnte Chris dieser Mann sein, dem sie nicht nur ihr Vertrauen, sondern auch ihr Herz schenkt?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Julia und Chris mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, wie es Julia in Chris Nähe ergangen ist.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.11.2019

wunderschön und sinnlich

„A delicious submission“ ist mein erstes Buch von Annabel Rose und ich war richtig begeistert. Das Cover ist sehr sinnlich und es passt perfekt zur Geschichte. In Kombination mit dem Klappentext war meine Neugier sofort geweckt. Der Schreibstil von Annabel Rose ist anregend, sinnlich und sehr emotional. Schon von der ersten Seite an war ich mitten in der Geschichte, ich konnte mich einfach nicht von dem Buch lösen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Die Handlung war logisch und gut nachvollziehbar. Die erotischen Szenen sind extrem ansprechend und ich habe mir ein paar mal Luft zufächeln müssen. Mir hat es gefallen, dass nicht nur das positive im BDSM beschrieben wurde, sondern auch die Schattenseiten. Nicht alles ist Friede, Freude, Eierkuchen aber Annabel schafft es, dem Leser, diese Thematik ehrlich und verständlich rüberzubringen.

Die Charaktere haben mir wirklich gut gefallen. Besonders Julia. Sie ist eine unglaublich starke Frau. Obwohl sie so viele schlimme Dinge durchlebt hat und misshandelt wurde hat sie es, mit Chris Hilfe, geschafft sich daraus zu befreien. Julia ist sehr devot und sehnt sich nach einem Dominanten Master. Zu Beginn hat sie Schwierigkeiten sich auf Chris einzulassen aber er ist so einfühlsam, zärtlich und hilfsbereit, dass sie es am Ende schafft.

Chris war mir gleich sympathisch. Er lebt seine Dominante Seite sehr bewusst aus und hat auch ein eigenes Spielzimmer in seiner Wohnung. Sein Umgang mit Julia war wunderschön zu lesen, aber trotz seiner weichen Seite hat er nichts von seiner Dominanz verloren. Mit Chris zeigt die Autorin auch, dass man keine A*** sein muss um dominant zu sein. Die Beziehung zwischen Chris und Julia hat sich toll Entwickelt. Die Entwicklung war nicht zu schnell , sondern gut nachvollziehbar und verständlich.

Doch ganz so einfach haben es die beiden nicht, denn Julias alter Master lässt sie nicht so leicht gehen. Es wird ein schöner Spannungsbogen aufgebaut und man fiebert richtig mit. Allerdings hat mich die Auflösung und das Ende etwas überrumpelt. Es ging mir alles etwas zu schnell. Es wäre schön gewesen, wenn das Ende ein paar Seiten länger gewesen wäre. Aber trotz dem kleinen Manko war „A delicious Submission“ ein wunderschöner BDSM Roman. Ich werde definitiv noch den ersten Teil, „a delicious domination“ lesen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.04.2020

Sinnliche Erotik mit einem Schuss BDSM - anregend und romantisch

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung:

Vom Plot her unterscheidet sich das Buch nicht sonderlich von anderen Bucherzeugnissen aus diesemGenre. Dafür ist es aber in einer sehr schönen, flüssigen und ansprechenden Schreibweise verfasst - das ist bei dieser Art Buch durchaus bemerkenswert. Die Autorin kann mit Worten umgehen und schafft es Stimmungen zu transportieren. Dabei bedient sie sich angemessener Ausdrucksweisen, mal sinnlich, sanft, mal direkt und hart; je nach Situation.

Der BDSM-Anteil ist bemerkbar, dominiert das Geschehen aber nicht übermäßig. Es geht zumeist um das Thema Unterwerfung und Dominanz, ergänzt um ein paar schöne Fesselspiele und sehr stark um Lustschmerz.

Auch die "klassischen" sexuellen Komponenten fehlen nicht, dieselnd in all ihrer Vielfältigkeit sehr gut und sinnlich beschrieben. Ein deutlicher Schwerpunkt ist hier der Blowjob bis hin zum "Deep Thront".

Ein anregendes Buch, das dem Leser ein paar sinnlich- erotische Lesestunden bereitet.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Sinnlich, spannend, erotisch!

A DELICIOUS SUBMISSION war mein erstes Buch von ANNABEL ROSE. Die Kurzbeschreibung hat mich total neugierig gemacht. Gleich zu Beginn muss ich zugeben, dass ich mir die Umsetzung etwas anders vorgestellt habe, dennoch hat mir das Buch gefallen. ÜBERRASCHEND und an einigen Stellen durchaus anders, kein Buch, dass man so schon hundertfach kennt.
Auch das COVER hat mein INTERESSE GEWECKT. Es verspricht die PRICKELNDE GESCHICHTE, die man dann schließlich auch bekommt. Ein wunderschönes Titelbild, das super zum Buch passt.
Die Hauptprotagonisten des Buches sind JULIA und CHRIS. Beide haben sich in der Schule kennen gelernt, kurz bevor es zwischen beiden ernster werden kann, wandert JULIA mit ihren Eltern aus und beide verlieren sich aus den Augen. Zehn Jahre später begegnen sie sich unter ziemlichen dramatischen Umständen wieder.
A DELICIOUS SUBMISSION ist ein Buch voller HINGABE, UNTERWERFUNG, DOMINANZ, LIEBE und LEIDENSCHAFT.
ANNABEL ROSE schreibt SINNLICH und KURZWEILIG. Die Geschichte ist sehr emotional und das bringt die Autorin gut rüber. Die erotischen Szenen fand ich sehr ansprechend. Trotzdem fehlt die Spannung in dem Buch nicht und langweilig wurde es definitiv nicht.
Das Ende hätte für meinen Geschmack etwas länger ausfallen können. Das ging mir etwas zu schnell.
Von mir gibt es 4 von 5 STERNEN.