Cover-Bild Kiss me in Guerneville
Band 1 der Reihe "Davenports"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.02.2023
Annie Stone

Kiss me in Guerneville

Ich habe ein großes Problem. Ich bin in meinen besten Freund Isaac verliebt, aber er … er nicht in mich. Seit wir uns kennen, muss ich mit ansehen, wie er Frauen datet, sie küsst und sie mit nach Hause nimmt. Jedes Mal sticht es mich ins Herz. Aber dann ist da dieser eine Abend. Der Abend, an dem er mit mir nach Hause kommt. Und plötzlich ist alles anders. Aus Vertrautheit wird Unbeholfenheit, aus Freundschaft wird … Und ich frage mich, ob ich mir nur etwas eingebildet habe. Vielleicht sind wir gar nicht füreinander bestimmt …

• Dieses Buch befindet sich bei Eletroe in einem Regal.
  • Eletroe hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Suchtgefahr

💋Ich schaffe es immer wieder eine Serie mittendrin anzufangen und arbeite mich dann doch irgendwann von vorne nach hinten durch. Hab die Reihe von @anniestone mit dem 4 Teil angefangen und mit der Vorfreude auf dieses Wochenende müsste ich einfach mit Kiss me in Guerneville (Die Davenports 1) anfangen.

💋Kurzbeschreibung:

💋Meine Meinung:
Das Cover mag ich total gerne, es verwirrt mich leicht, dass prints und Ebooks verschiedene Cover haben. Da ich mir so schlecht Namen und Titel merken kann, ist das echt ein Denkspiel. Mag die Cover der Ebooks lieber, aber das ist Geschmackssache, meine beste Freundin ist genau andere Meinung.

Brinley kostet einen schon Nerven, denn sie läuft in ihr Unglück und denkt sie ist im Paradies. Man möchte sie schütteln und sie danach einfach in den Arm nehmen. Sie ist total anders als ich, aber dann haben wir wieder wohl die Ähnlichkeiten. Sag nur Buch, Kerzen und elektronischer Kamin, kenne keine die das Teil in ihren Wohnzimmer stehen hat, ausser in meinen kleinen Hexenhaus.

Rhys hat ähnliche Einstellungen mit mir, eine Beziehung muss entwickeln, man sucht sie nicht, man steckt einfach irgendwann in ihr. Sobald ich anfange nachzudenken, bin ich weg. Am besten trifft man sich, versteht sich und auf einmal kann man sich ein Leben ohne der andern Person nicht mehr vorstellen. Perfekt.

Annie stone hat einen angenehmen Schreibstil, er ist einfach, farbenfroh und lustig. Die Charaktere sind liebevoll erarbeitet, man möchte an liebsten ein Teil dieser Familie sein und wenn das nicht geht, wenigstens wissen, um welches andere Familienmitglied der nächste Teil ist.
Also Vorsichtig man steckt sich leicht mit dem Davenport- Fieber an.

🌟🌟🌟🌟🌟 von 5

Buch : Kiss me in Guerneville
Autorin : Annie Stone
Gelesen als Paperback

🫂👥♥️👥🫂

Darum geht's : Brinley und Isaac sind schon seit Ewigkeiten miteinander befreundet, doch er benutzt sie nur. Auch an diesem Abend. Isaac macht mit zwei Frauen rum, will sie abschleppen, doch die Mädels wollen nichts von ihm.. sein Ego ist verletzt also entschließt er sich, Brinley zu verführen. . Für Brinley geht ein Traum in Erfüllung, schließlich ist sie in ihn verliebt.. doch dann verhält er sich wie ein Arsch.
Rhy , Isaacs Bruder, versteht sein Verhalten nicht. Obwohl er und Brinley "Feinde" sind.. oder sind sie das gar nicht ?

🫂👥♥️👥🫂

Ich muss gestehen das ich bereits die Teile 2-4 gelesen habe . Da ich meine Sammlung nun vervollständigt habe, musste ich unbedingt Teil 1 lesen .
Dieses Buch ist der absolut gelungene Auftakt einer sehr romantischen und doch spannenden und humorvollen Reihe. Alle Abenteuer der Familie Davenport sind zum mitfühlen . Ich konnte auch dieses Buch nicht weg legen und habe es an einem Tag durchgelesen.

🫂👥♥️👥🫂

Fazit : Dieses Buch ist der gelungene Auftakt der 8 teiligen Reihe - die Davenports. Hier gibt es alles was ein guter Roman haben muss.. Gefühl, Familie, Streit, Freundschaft, Zusammenhalt, Liebe und jedes Mal ein Happy End.

Wie für alle Bücher von Annie Stone gibt es auch hier eine absolute Lese - und Kaufempfehlung von mir.
Alle Bücher sind in sich abgeschlossen

Veröffentlicht am 16.09.2023

Auftakt der Davenports-Reihe

Seit der Grundschule ist Isaac der beste Freund Brinleys und genauso lange hasst sie dessen Bruder Rhys. Brinley möchte mehr von Isaac als platonische Freundschaft. Plötzlich ändert sich nach einer Party alles zwischen Isaac und Brinley und sie stellt alles in Frage. Dann ist da plötzlich Rhys und nichts erscheint mehr so, wie es zu Beginn scheint.
Die Protagonisten werden liebevoll, lebendig und überwiegend sympathisch, mit ihren Ecken und Kanten, skizziert. Die Handlung rund um die Dreiecksgeschichte blieb durch einige Ereignisse bis zum Ende spannend. Allerdings konnte ich einige Entscheidungen der Charaktere nicht nachvollziehen bzw. fand diese dem Alter nicht entsprechend. Die Autorin widmet sich in der emotionalen Geschichte den Themen Familienbande, Freundschaft, Liebe, Selbstfindung und häuslicher Gewalt. Die Geschichte wird aus wechselnder Perspektive erzählt, so dass die jeweiligen Handlungen und Gedanken besser nachvollziehbar sind. Der flüssige, und bildreiche Schreibstil liest sich angenehm, auch gibt es immer wieder Stellen zum Schmunzeln und Lachen.
Das Buch bietet unterhaltsame Lesestunden und macht Lust auf mehr Davenports in der Kleinstadt Guerneville.