Cover-Bild MedAT: 1.300+ BMS-Fragen: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Medizin-Aufnahmetest |
Band der Reihe "MEDBREAKER | MedAT-Bücher-Vorbereitung"
  • Verlag: MEDBREAKER
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 10.05.2024
Annika Marktl, Theresa Schmidtner, Michael Neulinger, Dr. med. univ. Christoph Strohhofer, Dr.in med. univ. Miriam Leitner, Magdalena Reiter, Daniel Gmainer

BMS-Breaker | MedAT 2025 / 2026, Basiskenntnistest Medizinische Studien (14 Simulationen, Aufgaben/Übungen)
MEDBREAKER | MedAT (Herausgeber), Alexander Altendorfer, BSc (Illustrator)

Gemeinsam und erfolgreich zum MedAT

NEUAUFLAGE: Der BMS-Bestseller für deine MedAT-Vorbereitung

Was haben die vier Fächer Biologie, Chemie, Physik und Mathematik gemeinsam? Sie alle bilden das Fundament deiner Vorbereitung im österreichischen Medizin-Aufnahmetest. Angefangen von den biochemischen Vorgängen in unserem Körper, über die Funktionsweise des EKGs kann man durchaus behaupten, dass es ohne jegliches Verständnis für diese Grundbausteine im späteren Berufsleben schwer wird. Da trifft es sich gut, dass der MedAT so konzipiert wurde, dass diesen Fächern eine zentrale Rolle zukommt. Der BMS-Breaker mit mehr als 1.300 Übungen und MedAT HERO (Lernskript) stellen genau diesen naturwissenschaftlichen Teil in den Mittelpunkt. Für Textverständnis und die soziale-emotionalen Kompetenzen ist der SEK-TV-Breaker empfehlenswert. Für alle anderen Teilbereiche des Aufnahmetests empfiehlt sich unser Hauptbuch, der MED-Breaker. In unserem MedAT-Buch enthalten sind:

✔ Strategien für den Basiskenntnistest Medizinischer Studien (BMS)
✔ Tipps von Personen mit Platz 1 und Platz 2 -Ergebnissen
Lernpläne , Zeitplan und Infos über unsere eigene Vorbereitung
✔ Aufbau, Ablauf und viele nützliche Vorbereitungstipps
✔ 560 Biologie -Aufgaben im Multiple-Choice-Format
✔ 336 Chemie -Aufgaben im Multiple-Choice-Format
✔ 252 Physik -Aufgaben im Multiple-Choice-Format
✔ 168 Mathe -Aufgaben im Multiple-Choice-Format
✔ Im Buch befinden sich 14 BMS-Testsimulationen
✔ Alle Aufgaben wurden auf Basis der Anforderungen des MedAT 2024 erstellt.

✚ NEU: Neue Strategien von Lili (Platz 1 beim MedAT)
✚ NEU: Aktualisierte Statistiken und Herangehensweise

Viel Erfolg bei der Vorbereitung,
dein MEDBREAKER-Team

Es sind noch keine Einträge vorhanden.