Cover-Bild Broken Lovers
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 20.07.2021
Anny Thorn

Broken Lovers

Bis wir zerbrechen (Biker MC-Romance)
Er ist der King.
Sie ist seine Queen.
Doch ihr Leben ist kein Märchen.

Linda und Parker genießen ihre Flitterwochen – vor allem im Bett. Der leidenschaftliche King des Vikings MC hebt sie in den Himmel, doch nach dem Höhenflug kommt der Absturz. Jemand drängt sich in Parkers Revier und bringt Geheimnisse aus seiner dunklen Vergangenheit an die Oberfläche, mit denen selbst Linda nicht leben kann. Als sie dann auch noch von den Vikings, ihrer einzigen Familie, angegriffen wird, verändert sich alles. Das Vertrauen schwindet, die Leidenschaft brandet in Hass. Ihre Liebe zu Parker droht zu zerbrechen und sie stellt sich endgültig gegen den impulsiven Biker.

Ein Krieg zwischen König und Königin entfacht. Ein Kampf zwischen Hass, Intrigen und der großen Liebe. Kann Parker ihr Herz wieder für sich gewinnen oder siegt die Vergangenheit?

Er wird sie immer beschützen.
Sie wird ihn niemals verraten.

Aber Krieg und Liebe lassen Herzen brechen.

Der spannende zweite Band zur Lovers-Reihe von Anny Thorn.

Veröffentlicht am 13.05.2022

Highlight

Wow, einfach nur Wow! Anny hat mein Herz gebrochen, es wieder zusammengesetzt nur um es im nächsten Moment wieder auseinanderzureißen. Mehrfach.
Broken Lovers hat mich wirklich auf eine ...

Broken Lovers hat mich wirklich auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt und ich habe mehr als nur mitgelitten und gefiebert. Ich konnte den Schmerz fast körperlich fühlen. Oh Parker, du hättest mich nehmen sollen und nicht Linda. <3
Anny hat mich vom ersten Satz an sofort wieder in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Ich liebe ihren Schreibstil einfach. Hart, wenn Härte gebraucht wird, aber auch weich und emotional, so dass es manches Mal die ein oder andere Träne hervorgelockt hat.
Parker und Linda sind zwei wundervolle Protagonisten, die sich gesucht und gefunden haben. Sie haben Charakter und vor allem Tiefe, Ecken und Kanten und lieben sich wie kein anderes Paar. Ich habe das wilde Hin und Her mehr als genossen.
𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭 𝐋𝐢𝐧𝐝𝐚: „𝐖𝐢𝐫 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐬. 𝐒𝐨 𝐭𝐢𝐞𝐟, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐀𝐛𝐠𝐫𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐚𝐮𝐬𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞. 𝐆𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦 𝐟𝐢𝐞𝐥𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐮𝐧𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐞𝐠𝐚𝐥, 𝐨𝐛 𝐰𝐢𝐫 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐦 𝐁𝐨𝐝𝐞𝐧 𝐳𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐰ü𝐫𝐝𝐞𝐧. 𝐒𝐨𝐥𝐚𝐧𝐠𝐞 𝐰𝐢𝐫 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐰𝐚𝐫𝐞𝐧.
Linda ist eine starke Frau, zeigt aber in diesem Teil, das auch sie nur ein Mensch ist und mir Zweifeln und Ängsten kämpft.
Parker ist einfach Parker, auf der einen Seite ein Idiot, auf der Anderen mein Held. Ich habe echt mit ihm gelitten, mehr als mit Linda und wollte ihn einfach nur in den Arm nehmen und behalten.
Fazit
Eine grandiose Fortsetzung, aber leider auch das Ende dieser emotionalen Reise. Anny hat mich so tief berührt, das ihre Dilogie noch lange in meinem Herzen bleiben wird. Vielen Dank! <3
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 26.09.2021

Broken Lovers

Sooooo meine lieben es bleibt spannend bei Linda und Parker. Die beiden haben uns das Herz aus der Brust gerissen und es nur langsam Stück für Stück wieder zusammen gesetzt. Diese Geschichte war einfach so herzzerreissend...am liebsten wäre man in die Geschichte gesprungen und hätte die beiden gepackt und beiden mal eine verpasst. Bis zu letzt super spannend geschrieben und mit manchen Wendungen hätte man einfach nicht gerechnet. Manchmal so traurig und zum und andere stellen super und wieder andere einfach nur und am Ende haben die beiden doch ein wirklich akzeptables ende bekommen...müsste man meinen weiß ja nicht wie ihr das seht? Haben Linda und Parker in euren Augen das perfekte Ende für sich bekommen? Lest es selbst um es zu erfahren die Geschichte wird euch definitiv unter die Haut gehen.

Veröffentlicht am 21.08.2021

Hier werden Herzen zerbrochen und am Ende hat man Tränen in den Augen

Nach einem unglaublichen Höllentripp, genießen Linda und Parker nun endlich ihre Flitterwochen. Endlich zusammen, erleben sie einen Höhenflug nach dem anderen. Doch dann werden Geheimnisse aus Parkers Vergangenheit offenbart und ihr Glück zerbricht. Jemand drängt sich in ihr Leben und als Linda dann auch noch von den Vikings angegriffen wird, verändert sich alles. Das Vertrauen zerbricht und es scheint als wäre von der Liebe nur noch Hass übrig. Linda stellt sich gegen den impulsiven Biker und es scheint entgültig vorbei zu sein. Kann Parker ihr Herz züruck gewinnen oder ist alles verloren?

Puh, also wo fange ich an?

Dieses Buch ist eine Achterbahn der Gefühle und damit meine ich wirklich jedes Gefühl.

Band 1 dieser Dilogie war schon ein unglaubliches Leseerlebnis, aber mit "Broken Lovers" hat die Autorin dem ganzen die "Meisterkrone" aufgesetzt.

Ich weiß nicht wie oft ich beim Lesen dieser Geschichte geflucht, gelacht oder geweint habe. Ich wollte das Buch so oft an die Wand klatschen, weil ich einfach nicht glauben konnte was ich da laß, um es dann gleich wieder aufzuschlagen, um zu erfahren wie es weiter geht.

Linda und Parker, zwei großartige Charaktere, die im ersten Band schon durch die Hölle gegangen sind, sind nun endlich glücklich vereint, doch dann werden sie von der Vergangenheit eingeholt und alles geht so ziemlich den Bach runter. Denn wenn die Queen und der King streiten, dann nehmen sie kein Blatt vor den Mund. Wie sie sich gegenseitig verletzt haben, war so grausam mit anzusehen, man hat regelrecht gespürt, wie ihre Herzen immer wieder brachen und meins gleich mit.

Die Geschichte ist unglaublich heftig und brutal, immer wieder wendet sich das Blatt und die Spannung steigt mit jeder Seite mehr. Aber es gab auch schöne Momente, Szenen, in denen mein Herz aufging oder wo ich herzhaft lachte und dachte: "das hat er/sie jetzt nicht gesagt.

Und dann kam das große Finale, der Schluss, der einen noch Mal so richtig zerreißt und dann Stück für Stück wieder zusammensetzt. Als ich das Buch zuschlug, hatte ich Tränen in den Augen.

Linda und Parker, diese beiden großartigen Charaktere haben mir unglaubliche Lesestunden beschert und ich weiß gar nicht, was ich jetzt ohne die beiden machen soll.

Ich kann jetzt nur noch sagen, lest diese Bücher, lasst euch von Linda und Parker entführen, sie sollen eure Herzen brechen, euch wahnsinnig machen und am Ende zum lachen und weinen bringen.

Danke Anny, für diese unglaublichen Lesemomente

Veröffentlicht am 13.08.2021

Das große "Panda"-Finale

Rezension zu „Broken Lovers“ von Anny Thorn, aus dem Federherzverlag. Selbst gekauft

Parker und Linda genießen ihre Flitterwochen, als ihnen per Anruf mitgeteilt wird „jemand ist ins Drogenlager der Vikings eingebrochen und hat Ware gestohlen“. Es ist tatsächlich jemand verrückt genug, das zu tun?!? Und so beginnt ein Nervenaufreibender Teil voller Wendungen, Intrigen, Liebe, Trauer, Verlangen, Sehnsucht und viel mehr.

Auch im zweiten Band hat Anny es geschafft, mich komplett baff zurück zu lassen. Wie oft ich beim Lesen saß und mir dachte „Hat sie nicht echt gemacht?!“ und ja, doch, hat sie gemacht! Manchmal hätte ich tatsächlich gern sie geschüttelt, so sehr hat sie Linda und Parker gequält. Man steckt einfach mitten drin in dieser Gefühlswelt der Beiden. Ich war verzückt, verzweifelt, irritiert, verwirrt, fassungslos, verliebt. Im Grunde habe ich vermutlich jedes Gefühl dieser Welt mindestens einmal gefühlt.

Obwohl es natürlich auch wieder viele prickelnde Panda-Szenen gab, war es für mich noch mehr Handlung als im ersten Band und diese auch noch ein wenig besser umgesetzt.

Für mich ganz klar wieder ein Volltreffer und ich habe es wirklich verschlungen. Natürlich bin ich super traurig, dass nun Schluss ist mit den Beiden, aber hey, Anny hat ein Ende geschaffen, das die beiden sich absolut verdient haben. Und genug gelitten haben die Beiden auch für die nächsten 5 Bücher 😉

5 von 5 Pandabärchen

Veröffentlicht am 25.01.2023

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu „Broken Lovers – Bis Wir Zerbrechen“ von @anny.thorn aus dem @federherz.verlag

Hey ihr Lieben,
Das Cover ist genauso wie auch das Cover vom ersten Band unfassbar schön. Ich liebe die Mischung aus Schwarz und Gold.
Nachdem ich natürlich den ersten Band gelesen hatte, musste ich natürlich wissen, wie die Geschichte um wunderschöne und clevere Anwältin Linda und dem King der Vikings Parker weitergeht. Somit kannte ich schon den Schreibstil, welcher mir damals und auch heute sehr gut gefallen hat.
Linda Miller hat Parker O’Neil geheiratet und das Abenteuer der beiden geht weiter.
Während das Hauptaugenmerkmal in Band auf der Liebe zwischen Linder und Parker lag, lag es dieses Mal für mich, eher auf den Konflikten zwischen den beiden.
Dieses Hin und Her hat mich am meisten an dem Buch gestört. Erst ist alles gut zwischen den beiden und dann kommt irgendetwas oder irgendjemand und die beiden streiten und hassen sich. Es ist einfach eine Hassliebe ohne die die beiden einfach nicht können.
Während für mich die Geschichte aus dem ersten Band sehr vorausschauend war, war diese hier alles andere als vorausschauend und dies hat mir wiederrum sehr gut gefallen.
Außerdem war mal wieder eine Menge an Spannung, Emotionen und Action statt. Einfach eine komplette Achterbahnfahrt der Gefühle.

Wie entscheidet man sich, wenn man selbst nicht mehr weiß, ob das alles noch eine Zukunft hat?