Cover-Bild Harry Potter: Magisches Malbuch
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 27.06.2016

Harry Potter: Magisches Malbuch

Willkommen im magischen Harry-Potter-Malbuch! Hier findet sich alles, was das kleine und große Malerherz begehrt: von den Wappen der vier Hogwarts-Häuser über das schillernde Sortiment von Weasleys Zauberhaften Zauberscherzen bis hin zu Schloss Hogwarts und dem Verbotenen Wald; darüber hinaus viele magische Wesen, wie Hippogreife oder der Hauself Dobby, und jede Menge beliebter Filmszenen, darunter das Empfangsfest in Harrys erstem Schuljahr oder der unvergessliche finale Kampf zwischen Harry und Lord Voldemort. Unzählige Illustrationen laden dazu ein, die Zaubererwelt mit Stift und Pinsel selbst zu gestalten und mit Farbe zu füllen. Und als besonderes Highlight gibt es Szenenfotos und Konzeptentwürfe aus den Filmen. Ein Muss für jeden Harry-Potter-Fan!

Veröffentlicht am 23.09.2018

ein muss für jeden fan

und perfekt um einfach mal abzuschalten -habe nebenbei die bücher auf hörbuch laufen lassen (perfektes hp feeling <3)

Veröffentlicht am 04.01.2018

Ein schöner Zeitvertreib, nicht nur für Kinder

Ich finde diese Malbücher wirklich angenehm. Es hat etwas sehr meditatives sich Abend hin zu setzten und einfach mal etwas mit seinen Händen zu machen, dazu vielleicht noch das Hörbuch an. Einfach super!

Veröffentlicht am 06.07.2021

Ganz gut

Toll für große und kleine Harry Potter Fans die gerne ausmalen

Toll für große und kleine Harry Potter Fans die gerne ausmalen

Veröffentlicht am 22.01.2019

Zauber-malmeister gesucht

Auch dieses Malbuch ost perfekt für alle kreativen Harry Potterfans. Habe es fpr meinen Bruder gejkauft, der sich mega freute ;)