Cover-Bild Life will never be the same
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: begleitende Literatur
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.08.2016
  • ISBN: 9783641201609

Life will never be the same

Das ultimative Fanbuch zur AFTER-Serie von Anna Todd
Heyne Verlag (Herausgeber)

Hardins und Tessas Liebesgeschichte hat uns den Atem verschlagen. Der Roman um das Good Girl und den Bad Boy war ein internationales Phänomen. Nun erscheint das ultimative Fanbuch zu Anna Todd und ihrer After -Serie als E-Book. Hier bekommen Tessa-Fans Einblicke in Anna Todds Lesereise, erfahren ungeahnte Geheimnisse um Tessa und Hardin, lernen erstaunliche Fakten zur After -Reihe und kommen in den Genuss einer Leseprobe zu After Passion , Before us und Nothing more . Ein fulminantes Wiedersehen mit Tessa und Hardin erwartet euch!

Veröffentlicht am 06.05.2017

Nichts neues

Ich hatte mir von diesem Buch mehr erhofft, mehr Hintergrundinformationen, mehr Neuigkeiten, so wie es beschrieben war. Stattdessen ist es einfach nur ein reines Fan-Buch das einem nichts Neues mitteilt.

Meinungen ...

Meinungen von Fans der Buchreihe, Fotos von Lesungen, Lieblingstextstellen ...

Wäre das Buch kostenpflichtig gewesen, hätte ich mich definitiv geärgert dafür Geld ausgegeben zu haben.