Cover-Bild Sinnliche Seiten empfiehlt: Verführerische Lesehäppchen 2
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 20.03.2017
  • ISBN: 9783641219437

Sinnliche Seiten empfiehlt: Verführerische Lesehäppchen 2

Ausgewählte Leseproben von Anna Todd, Geneva Lee, S. C. Stephens, S. Quinn uvm.
Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH (Herausgeber)

Leselust aber kein Buch zur Hand? 12 Inspirationen für neue WochenendlektüreÜberraschung – und was für eine! Wir haben ein zweites kostenloses eBook herausgebracht, mit 12 Leseproben aus den besten Romanen, seit Ana das erste Mal mit Christian in seinem Playroom war. Nirgendwo kann man seine Fantasien so intensiv ausleben oder in andere Welten abtauchen, wie in einem guten Buch. Das eBook enthält 12 Leseproben zu diesen Büchern: 1. „Nothing less“ von Anna Todd 2. „Lily - So sexy“ von Monica Murphy3. „Dark Love - Dich darf ich nicht lieben“ von Estelle Maskame4. „Befreie mich - All the Pretty Lies 2“ von M. Leighton 5. „Driven - Tiefe Leidenschaft“ von K. Bromberg6. „Dirty Secrets“ von J. Kenner 7. „Untamed“ von S.C. Stephens8. „Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen“ von S. Quinn9. „Secret Sins“ von Geneva Lee10. „Die Geliebte - Eleonoras geheime Nächte“ von Sara Bilotti 11. „Rock my Heart“ von Jamie Shaw12. „Seduction - Begehre mich“ von Beth Kery

Veröffentlicht am 02.04.2018

noch eine tolle Zusammenstellung, die Lust auf mehr macht

Auch diese zweite Zusammenstellung von Leseproben aus dem Genre Liebe/Erotik hat mich überzeugt.

Die Leseproben sind aussagekräftig und machen Lust auf mehr. Nicht nur für Liebhaber des Genres bieten sie eine tolle Auswahl sondern auch für Vielleser, die mal etwas neues ausprobieren möchten.
Ein Blick in das Ebook lohnt sich defintiv.

Veröffentlicht am 19.04.2017

Tolle Leseproben

Wie einmal sind echt schöne Leseproben dabei. Einige davon sprechen mich sehr an und sin einen Blick aufs Buch wert. Bei anderen ist auch das dazu gehörige Buch echt super :)