Cover-Bild California Bad Boy
Ava Innings

California Bad Boy

Ava Innings (Herausgeber)

Strider
Mich in eine Frau zu verlieben, die mich und meine Art zu leben verabscheut, ist ziemlich dumm.
Doch das Herz will eben, was das Herz will. Und meins will Trish. Ich weiß, sie wird mich hassen, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Aus diesem Grund darf sie nie erfahren, dass ich der Mann bin, der ihre Karriere ruiniert hat.

Trish
In meinem Leben gibt es eine eiserne Regel: Halte dich von Profisurfern fern! Leider bleibt mir im Fall von Strider Sinclair gar nichts anderes übrig, als meine Regel zu brechen. Wenn ich meinen Job nicht verlieren will, muss ich auf seinen Vorschlag eingehen. Also stimme ich der Fake-Beziehung mit ihm widerwillig zu. Was soll schon passieren?

Die überarbeitete Neuauflage von "Mad Crush – Strider’s Secret". Ein Roman über surfende Bad Boys,zweite Chancen und die große Liebe.

Veröffentlicht am 13.07.2019

Bewegend & zugleich humorvoll vor der atemberaubenden Kulisse Hawaiis

Kurzbeschreibung / Klappentext:

Kurzbeschreibung / Klappentext:

In Trishs Leben gibt es eine eiserne Regel: Halte dich von Profisportlern fern! Doch um ihren Job nicht zu verlieren, hat sie gar keine andere Wahl, als sich auf einen Deal mit dem arroganten Surfstar Strider Sinclair einzulassen. Dieser bietet ihr seine Hilfe an, im Gegenzug verlangt er, dass sie seine Fakefreundin spielt. Ziemlich schnell knistert es gewaltig zwischen den beiden und je näher Trish dem heißen Surfer kommt, desto klarer wird, dass Strider ganz anders ist, als sie gedacht hat. Allerdings ahnt die smarte Journalistin nichts von dem dunklen Geheimnis, das Strider vor ihr verbirgt. Kann sie ihm vergeben, wenn die Wahrheit ans Licht kommt?

»California Bad Boy« ist die überarbeitete Neuauflage von »Mad Crush – Strider’s Secret«. Ein Roman über surfende Bad Boys, zweite Chancen und die große Liebe.

Der neue Roman von Ava Innings, die auch unter dem Namen Violet Truelove veröffentlicht, fügt sich nahtlos in die Reihe ihrer bisherigen Bücher ein. Wir sind nämlich wieder auf Hawaii in der Surfer-Szene und treffen alte Bekannte aus der Wave of Love Reihe, was ich persönlich richtig klasse finde.

Strider und Patricia um die sich die Geschichte dreht sind mir beide sofort sympathisch gewesen. Man merkt ziemlich fix, dass aber bei Beiden nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick erscheint. Sie sind sich vor allem, tief im Innern, recht ähnlich. Was Sie allerdings erst noch herausfinden müssen. Und dabei stellen die Beiden sich manchmal wirklich ungeschickt an. lach Aber das machte für mich Ihren besonderen Charme aus.

Zudem zeigt die Geschichte der Beiden mal wieder, dass man sich von dem ersten Eindruck nicht blenden lassen sollte. Denn die wenigsten Menschen präsentieren der Öffentlichkeit ihr wahres Gesicht mit all Ihren Ängsten und Sorgen – sondern doch eher die aufpolierte Variante die einen nicht so verletzlich erscheinen lässt.

Fazit:
Eine bewegende und zugleich humorvolle Story in der atemberaubenden Kulisse von Hawaii die auch ernstere Themen mit anspricht. Von mir gibt’s 4 von 5 Sternen.