Cover-Bild THE BOYS 4
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 15.04.2021
Briana B. Sinners

THE BOYS 4

Club der Getriebenen (Dark Romance)
Sie sind gierig, skrupellos und unglaublich sexy. Sie sind The Boys und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, wenn sie dich einmal im Visier haben.
Wirst du ihnen geben, was sie verlangen, oder müssen sie dich erst dazu zwingen?

Ich bin ein Tier und habe es bloß gut versteckt.
Der einzige Mensch, der dieses Tier bereits kennt, ist auch der einzige Mensch, der mein kaltes Herz jemals berührt hat.
Aber du darfst nicht weiterleben, Redcat, denn du bist auch die Einzige, die alles zerstören könnte, was ich mir über Jahre aufgebaut habe.

Sannah
Mein Leben war bisher ein einziger dunkler Fleck. Dunkel in der Tiefe und Dunkel in der Seele.
Bis ein heller Schein am anderen Ende des Tunnels erschienen ist. Ein Schein, der mich quält und mir doch so viel Licht gibt, wie ich es nie vorher erlebt habe.
Aber dieser Schein will mich zerstören. Und das ist etwas, von dem ich gelernt habe, dass ich es nicht zulassen kann.

Alle Bände der „Boys“-Reihe sind Einzeltitel und lassen sich unabhängig voneinander lesen. Wir empfehlen aber die entsprechende Lesereihenfolge.

Veröffentlicht am 01.04.2021

Perfekter Abschluss der Reihe

Mit THE BOYS 4 findet diese grandiose Reihe von Briana B. Sinners ihren würdigen Abschluss.

Diesmal geht es um Frost und Sannah. Er ist das geheimnisvolle Superhirn der Boys. Bisher war er ein großes Mysterium, um so gespannter war ich endlich in seinen Kopf sehen zu dürfen.
Sannah hatte einen kurzen, aber durchaus prägnanten Auftritt im 2. Teil der Reihe (Sid & Raillys Story). Mehr möchte ich über sie nicht erzählen, empfehle euch aber zum besseren Verständnis THE BOYS 2 - Club der Verlorenen vorher zu lesen. Dann habt ihr das maximale Lesevergnügen.

Anders als bei den drei Vorgängern, müssen die Boys diesmal keinen Auftrag ausführen. Frost entführt den Leser direkt in sein geheimes Leben, das er selbst vor seiner Familie versteckt hält. Und das, was ich da zu sehen bekam hätte ich so nicht erwartet. Wieder einmal hat mich Briana total überrascht.
Zu Sannah will ich hier gar nicht viel erzählen, um nichts zu spoilern. Nur soviel: Das, was sie in ihrer Vergangenheit erlebt hat, war sehr schockierend. Zudem teilen sie und Frost eine Vorgeschichte, die sie beide über Jahre verfolgt hat. Als die zwei wieder aufeinander treffen, beginnt ein Katz und Maus Spiel der besonderen Art. Fragt sich nur wer die Katze ist und wer die Maus.

Brianas Schreibstil und der Aufbau der Story hat mich wieder nur so durch die Seiten fliegen lassen. Es war super spannend, nervenaufreibend, verstörend, verrückt, heiß und es gab einige Momente, die mein Herz erwärmten.
Mit Frost hat Briana den wohl interessantesten Charakter der Boys geschaffen. Die Aussage "Stille Wasser sind tief" trifft perfekt auf ihn zu. In Frosts Fall entspricht die Tiefe, der des Marianengrabens. In diesen Untiefen seiner Seele herrscht meist absolute Dunkelheit, aber immer wieder kämpften sich Lichtstrahlen durch. Und diese sanfte Seite von Frost hat mir unglaublich gut gefallen.
Sannah ist auch ein sehr aufregender Charakter. Sie ist krank im Kopf (was aber aufgrund ihrer Vergangenheit verständlich ist), ungezähmt, angriffslustig und zugleich scheu. Wie eine eingesperrte Wildkatze.
Die beiden ergänzen sich hervorragend und helfen sich gegenseitig ihre Dämonen zu bekämpfen. Es hat mir unfassbar viel Spaß gemacht die Entwicklung der beiden zu verfolgen, wie sie sich zur Weißglut getrieben, sich bekriegt, gejagt und geliebt haben.

Für mich ein perfekter Abschluss der Reihe, auch wenn ich jetzt ein bisschen traurig bin, weil ich mich von den Jungs und Mädels aus dem Mothers verabschieden muss.
Alle hatten ihre Päckchen zu tragen. Jede Story war für sich großartig. Deshalb möchte ich an dieser Stelle nicht nur meine Leseempfehlung für Frost und Sannah aussprechen, sondern für alle Bände der BOYS inklusive der Vorgänger-Reihe LOVE & DESIRE

Danke an Briana B. Sinners für die aufregenden Lesestunden, die du mir beschert hast. Ich freu mich auf alles was noch kommt.

PS: Das Nachwort von Jared war für mich nochmal ein echtes Highlight und rundet die ganze Reihe perfekt ab.

Rating: 5/5🖤

Veröffentlicht am 31.03.2021

Der mega Abschluss einer tollen Reihe

So lange habe ich auf den letzten Teil der Reihe, und damit Frosts Story, gewartet und dementsprechend hoch waren meine Erwartungen auch. Damit, dass Briana B. Sinners diese jedoch sogar übertreffen würde, hab ich nicht gerechnet. Von Anfang an fand ich Frost spannend, denn Stille Wasser sind bekanntlich ja tief und ich hab mir einige dunkle Geheimnisse erhofft. Wie dunkel sie jedoch wirklich sind, hat mich geflasht. Und auch Sannah fand ich seit Sids und Raillys Story sehr interessant. Dass die Abgründe der beiden so gut zusammen passen, fand ich auf schräge Art und Weise wahnsinnig romantisch und die heißen Szenen haben mich richtig ins Schwitzen gebracht.

Das Setting für diese außergewöhnliche Geschichte war wirklich toll und das süße Kätzchen Shiva war das perfekte i-Tüpfelchen. Dazu dann noch der lässige, aber dennoch spannende Schreibstil und das tolle Cover.

The Boys 4 ist definitiv mein Favorit der Reihe und ein echtes Lesehighlight

Veröffentlicht am 27.06.2021

dunkel, verstörend, geniall!

Klappentext:
Ich bin ein Tier und habe es bloß gut versteckt.
Der einzige Mensch, der dieses Tier bereits kennt, ist auch der einzige ...

Klappentext:
Sannah
"The Boys: Club der Getriebenen" ist der vierte und finale Band der Reihe. Er ist unabhängig lesbar, wer allerdings alle Teile lesen möchte sollte dies in der Reihenfolge machen, da man sich sonst selbst spoilert.
Das Cover fügt sich so wundervoll in die Reihe ein und auch dieses konnte mein Herz im Sturm erobern.
Und auch der Schreibstil konnte mich wieder direkt überzeugen! Selten bin ich so schnell durch die Seiten geflogen wie bei Briana B. Sinners. Sie kann einen einfach süchtig machen. Ganz gleich, ob man die Handlung mag oder nicht.
Gott, wie sehr habe ich mich auf Frosts Geschichte gefreut! Der schweigsame junge Mann, den man über die ganzen Bände nicht so recht einordnen konnte bzw. kann, denn auch in seiner eigenen Story wusste ich das nicht. Bis zum Schluss hat ein dickes Fragezeichen über seinem Kopf gehangen und doch ist er mir so so sehr ans Herz gewachsen.
Bei Sannah bin ich mir immer noch nicht ganz schlüssig, was ich von ihr halten soll. Sie hat schreckliches erlebt und dadurch keine normale Kindheit/Jugend gehabt. All das, was für uns selbstverständlich ist, kennt sie nicht. Naja fast. Denn auf der einen Seite hat sie Ausdrücke wie "Nippel" nicht gekannt und auf der anderen Seite hat sie in ihren Kapitel Worte wie "essentiell" verwendet. Hier und da gab es also ein paar Widersprüche. Das ist nicht dramatisch, aber so keine Details haben mich dann doch etwas aus der Bahn gebracht und so konnte ich Sannah nicht wirklich einschätzen.
Wie ich bei Band drei schon geschrieben habe: es ist DARK ROMANCE. Und was für eine. Ich würde sogar behaupten, diese ist die heftigste Story. Keinesfalls schlecht, aber eben ganz anders als noch Band eins und zwei. Und weil ich anders gut finde, hat es mich nicht überrascht, dass ich in dem Buch gefangen war. In Frosts Kopf zu blicken war verwirrend, ja, fast schon verstörend, aber eben auch so so gut und ganz unter uns, auch heiß.
Mein Herz gehört allerdings Shiva. Ich sag ja, anders ist gut! Ich war kurzzeitig am überlegen, wie ich an so eine Katzendame rankomme.
All die liebgewonnenen Charaktere noch einmal zu treffen und sie auch länger zu "beobachten" war wirklich toll und so tut der Abschied der Boys doch mehr weh als erwartet.
Alles in allem habe ich den letzten Band super genossen. Es gab hier und da etwas, was ich nicht ganz so gut fand, aber eben alles nur Kleinigkeiten. Diese Geschichte ist dunkler als dunkel, strahlt aber so hell!
Wer es anders und verstörender mag, ist hier genau richtig!
Leseempfehlung
4/5 Sterne