Neuerscheinungen

Auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier goldrichtig! Denn jeden Montag stellen wir auf dieser Seite die spannendsten Neuerscheinungen der kommenden Woche vor - vom Krimi über Liebesroman bis hin zum Fantasybuch.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Neue Bücher: 06.02.-12.02.

Cover-Bild Die Küstencrew (Band 3) - Diebstahl am Deich Produktdarstellung
Ocke Bandixen (Autor)

Die Küstencrew (Band 3) - Diebstahl am Deich

Ein spannender Kinderkrimi an der Nordseeküste - Spannender Mitmach-Krimi für Kinder ab 9 Jahren - Mit kniffeligen Rätselbildern

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Ein rätselhaftes Abenteuer – bist du dabei? Hilf der Küstencrew bei ihren spannenden Fällen: Finde Hinweise in den bunten Suchbildern und löse die kniffligen Rätsel!
Roccos Mutter ...

PREIS: 14,95 €

Cover-Bild Kein Horizont zu weit (Tales of Sylt, Band 1) Produktdarstellung
Alexandra Flint (Autor)

Kein Horizont zu weit (Tales of Sylt, Band 1)

Eine ergreifende Liebesgeschichte auf der wunderschönen Insel Sylt - New-Adult-Reihenauftakt von SPIEGEL-Bestsellerautorin Alexandra Flint

Sie ist sein Leuchten. Er ihr Horizont.
Fünf Jahre sind vergangen, seit Leni Raffael zum letzten Mal gesehen hat. Fünf Jahre, seit er bei einem Brand Vater und Bruder verlor. Doch jetzt ist ...

PREIS: 15,95 €

Cover-Bild Night Shadow 2. She Who Alights The Night Produktdarstellung
Laura Cardea (Autor)

Night Shadow 2. She Who Alights The Night

Nacht für Nacht kämpfen Odette und Eugène in Paris gegen ihre Feinde vom Orden der Nyx. Denn deren neueste bedrohliche Technologie ruft weitere machtgierige Männer auf den Plan, die im Spiel um die Herrschaft mitmischen wollen. Ein Spiel, in dem die beiden kaum noch erkennen, wem sie überhaupt trauen ...

PREIS: 15,00 €

Auf welche Neuerscheinung freust du dich besonders?

Auf welche Neuerscheinung freust du dich besonders?

Neuerscheinungen KW 06