Cover-Bild Bodyguards: Angel's Story
Band 7 der Reihe "Paradise, Texas"
  • Verlag: Hippomonte
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 08.08.2021
C. R. Scott, Emily West

Bodyguards: Angel's Story

Trinity Walker bekommt Morddrohungen – als ihr Bodyguard werde ich sie beschützen.

Der Auftrag sollte reine Routine sein, doch mit ihrer unverbesserlichen Art und dem umwerfenden Aussehen weckt die Influencerin mehr als nur Beschützerinstinkte in mir.

Ich weiche keinen Augenblick von ihrer Seite und so wird mir bald klar, dass sie etwas zu verbergen hat.

Der Drang, ihr Geheimnis zu entlarven, ist genauso groß wie der Wille, ihr näher zu kommen …

Die Bände der "Paradise, Texas"-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 14.08.2021

Bodyguards: Angel's Story / zurück in Paradise mit einer aufregende & spannungsreiche Lovestory

In " Bodyguards: Angel's Story (Paradise, Texas 7) " bekommt die Influenzerin Trinity Mordrohungen und braucht deswegen einen Bodyguard.
Angel soll mit seiner ruhigen und besonnenen Art dafür Sorgen, ...

Angel soll mit seiner ruhigen und besonnenen Art dafür Sorgen, dass sich Trina sicher fühlt. Was eigentlich ein Klacks für den ehemaligen SEAL ist, wird diesmal zu einer für ihn aufwühlende Aufgabe. Denn Trina lösst etwas in ihm aus, dass er sonst tief in dich verschlossen hält.
Gleichzeitig spürt Angel auch, dass Trina nicht die junge Frau ist, die sie in ihren Post und Videos zu schein ist. Was hält Trina vor sich und allen anderen zurück und wohin soll ihr Weg sie führen?
Auch Trina spürt die Anziehung zu ihrem Beschützer Angel und ebenso das er sich bewusst versucht von ihr fernzuhalten. Doch warum? Könnte es für beide eine gemeinsame Zukunft geben, wenn er dazu bereit wäre?
Doch ehe es evtl dazu kommen kann, ist plötzlich Trinas Leben erneut in Gefahr und nur Angel kann sie retten. Wird Angel rechtzeitig kommen und Trina vor größeren Schaden bewahren?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Trinity und Angel mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Angel gelungen war, Trina zu beschützen und ob es auch ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.09.2021

Bodyguard und Liebe...

Optisch find ich das Cover ganz gut, man vermutet zwar irgendwie auf den ersten Blick, dass es sich dabei um einen Boxer handelt, aber auch zu einem Bodyguard passt es gut, farblich gefällt es mir auch. ...

Von der Story her fand ich es eine interessante und lesenswerte Geschichte, am Anfang hätte es noch etwas mehr "Spannung" vertragen, aber das wurde im Verlauf besser. Zwischenzeitlich gab es dann auch einen "Höhepunkt" was für mich einfach dazu gehört. Das Ende an sich passte wirklich gut zu der Geschichte und war sogar etwas unerwartet.

Hierbei waren ja nun Trinity und Angel die Hauptprotagonisten, beide fand ich sympathisch, wobei mir Angel noch etwas besser gefallen hat. Es gab auch noch einige Nebencharaktere, die aber wirklich nur eine Randrolle gespielt haben, sodass ich dazu keine Einschätzung abgeben kann.

Der Schreibstil war problemlos und flüssig zu lesen, daran hab ich nichts auszusetzen.

Veröffentlicht am 10.09.2021

….GEFÜHLVOLL, ergreifend & voller unglaublicher Persönlichkeiten…

Ich hab mich sehr auf den nächsten Teil der Paradise Texas Reihe, erst die Feuerwehrmänner, dann die Ärzte und jetzt Bodyguards.

Schon mit dem ersten Worten wird man neugierig auf die Gruppe der Beschützer, die einen mit ihren Wesen einnehmen, die mit ihren Altlasten umgehen und doch ihren Schützling von allem bewahren.

Besonders Trinity ist mir ans Herz gewachsen, so erfolgreich als Influencerin, zeigt offensiv ihre harte Arbeit und die Schattenseiten des Erfolg.
Die Gefahr ist nahe und dank Angel ist sie in Sicherheit, doch die Anziehungskraft scheint beide zu überwältigen.

Was wohl gefährlicher sein wird, die Ausübung Trinitys Berufs oder doch das eingehen auf die einheizende Spannung zwischen ihrem Bodyguard.

Ich habe mich direkt in die Protagonisten vernarrt, versucht hinter ihre schmerzlichen Gründe zu kommen und diese hinter sich zu lassen.
Die Kombination der Beiden ist perfekt gewählt, sie ergänzen sich und fordern sich doch heraus, die Chemie stimmt wieder, ob emotionale oder der herausfordernden frechen Art, auch wenn der Schutz immer im Vordergrund bleibt.
Es entsteht eine bewegende als auch packende Geschichte, die einen von den Persönlichkeiten überzeugt.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, war nicht nur von den Persönlichkeiten, ihre Dynamik als auch der Freunde an ihrer Seite begeistert.
Natürlich auch von der Stadt, von der tierische Begleiter, der diese in Aufruhr versetzt.

Herausstechend die besten Freunden, die das Werk versüßen und einen neugierig auf ihre eigene Geschichte machen.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde gut unterhalten, begeistert und war von dem Geschehen involviert.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Bodyguards

AngelsStory